Was ist knapp acht DIN A4-Seiten lang? Genau! Die Liste mit allen Veränderungen und Verbesserungen des ersten großen Patches für Defiance auf Version 1.010. Das Update wird bzw. wurde heute auf die Server aufgespielt (Status). Allerdings scheinen nach dem Patch-Vorgang auch neue Fehler aufzutreten (z.B. beim Spielstart: Forum-Beitrag).ALLGEMEIN -Verbesserte Client- und Server-Stabilität.-Hauptmiss...
Hier geht es zur News Defiance: Großer Patch steht bereit
Defiance: Großer Patch steht bereit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Nightfire123456
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Gibt doch auch Tests wo das Spiel ganz gut Abschneidet. Unfertig aber spaßig, ich schau es mir vielleicht mal an wenn es fertig gepatched wurdeMarobod hat geschrieben:LoL
wenn ich an die Fanboys des Spiels denke die das geil fanden vom ersten Moment an O.o sehr schmerzfrei die Kerle XD
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Es ist sicher nicht das erste MMO bei dem es nach einem Patch zu problemen kam und sicher nicht das letzte! Und ich hab mich immer gefragt wie schmerzfrei man sein muss um sich Steam auf den Rechner zu knallen!Marobod hat geschrieben:LoL
wenn ich an die Fanboys des Spiels denke die das geil fanden vom ersten Moment an O.o sehr schmerzfrei die Kerle XD