Pariah

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Pariah

Beitrag von 4P|Bot »

Digital Extremes, die schlauen Köpfe hinter Unreal Tournament 2004, werkeln momentan an dem heißen Ego-Shooter Pariah. Eine ausgeklügelte Mischung aus 3D-Action, Survival- und Schleich-Elementen soll das Spiel aus der Masse der Ballertitel herausheben.<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3082" target="_blank">Pariah</a>
ewerybody
Persönliche Nachricht:

hmmm

Beitrag von ewerybody »

Klingt ja als hättest du das schon zocken können Marcel!
Ist dem wirklich so?! Da muss doch nen bischen mehr zu erzählen sein, als so wenig blahblah.

Klingt alles leider nicht besonders neu. Eher wie aus den bisherigen Berichten zusammengesucht..

- packende Sound-Kulisse *lach* wie macht man denn das aus? Ich meine ist doch ne vollkommen objektive Beschreibung und passt zu den anderen eher subjektiven Punkten überhaupt nicht.

Was ich sagen muss: mir gefällt das Design, die monumentalen Gebäude und so! Könnte spannend werden! :D
4P|Marcel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Marcel »

@ewerybody: Also gespielt habe ich es nicht, aber ich habe das Spiel auf der GC präsentiert bekommen. Für tiefergehende Informationen und Details blieb bei der Präsentation keine Zeit mehr... aber es gibt ja sicherlich bald eine Preview-Version...
Antworten