The Walking Dead von Telltale Games wird in diesem Jahr auch für PlayStation Vita erscheinen, dies erklärte Don Mesa (Director of Product Planning and Platform Software Innovation bei Sony) gegenüber IGN. Ob alle fünf Episoden in einem Paket veröffentlicht werden oder die einzelnen Episoden zur Verfügung stehen werden, ist noch unklar - gleiches gilt für die Preisgestaltung.Don Mesa: "Again, a goo...
Hier geht es zur News The Walking Dead: Episode 1: Erscheint auch für PlayStation Vita
The Walking Dead: Episode 1: Erscheint auch für PlayStation Vita
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Onekles
- Persönliche Nachricht:
- Arco
- Persönliche Nachricht:
Re: The Walking Dead: Episode 1: Erscheint auch für PlayStat
Hoffentlich erscheint Staffel 2 direkt. Staffel 1 hab ich nu auf der PS3 durchgespielt, empfinde die Vita spontan aber als besseres System und würde die zweite gerne drauf spielen, wenn ich nicht warten müsste.
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Da ich es noch immer nicht gespielt habe, sondern nur Videos kenne könnte ich mir gut vorstellen es zu kaufen.
- tramposo84
- Persönliche Nachricht:
ich weiß, es macht keinen sinn zu hoffen, aber cross-buy würde ich ganz fein finden, da ich grad den season pass gekauft hab!
- arillo
- Persönliche Nachricht:
Telltale soll bitte erstmal für deutsche Untertitel in den anderen Versionen sorgen. Kann doch nicht so schwer sein. Es gibt zwar Fansubs für die PC-Version, die sind aber leider nicht sehr gut gelungen.
Ist ja auch nicht so, dass die sich das nicht leisten könnten.
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
arillo hat geschrieben:Telltale soll bitte erstmal für deutsche Untertitel in den anderen Versionen sorgen. Kann doch nicht so schwer sein. Es gibt zwar Fansubs für die PC-Version, die sind aber leider nicht sehr gut gelungen.
http://www.gamestar.de/spiele/the-walki ... 10594.htmlApropos Deutsch: Die Deutsche Version wurde nicht komplett synchronisiert. Lee und Co. reden auch hier Englisch. Allerdings hat man dem Spiel zumindest deutsche Untertitel und Menüs verpasst. Die digitale Version auf Steam hat übrigens mittlerweile ein entsprechendes Update verpasst bekommen, welches still und heimlich deutsche Texte implementiert.
- arillo
- Persönliche Nachricht:
Für alle 5 Episoden? Das steht ja nichtmal im Steam Shop unter den verfügbaren Sprachen. Dass das Ding nicht synchronisiert wird, find ich gut, ich gucke die Serie auch auf englisch mit subs. Aber das müsste doch mal jemand da eintragen. Muss ich mal überprüfen ingame.
EDIT: Grad erst auf die News geklickt. Die deutschen Subs kommen ja auch erst mit der Retailversion im Mai. -.-*
EDIT: Grad erst auf die News geklickt. Die deutschen Subs kommen ja auch erst mit der Retailversion im Mai. -.-*
-
buk86
- Persönliche Nachricht:
ich habe TWD noch garnicht gespielt, aber was ich so höre soll es ein gutes game sein.
werde ich mir für die vita aufjedenfall kaufen.
werde ich mir für die vita aufjedenfall kaufen.
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Is ne falsche News -Anla'Shok hat geschrieben:arillo hat geschrieben:Telltale soll bitte erstmal für deutsche Untertitel in den anderen Versionen sorgen. Kann doch nicht so schwer sein. Es gibt zwar Fansubs für die PC-Version, die sind aber leider nicht sehr gut gelungen.
Ist ja auch nicht so, dass die sich das nicht leisten könnten.http://www.gamestar.de/spiele/the-walki ... 10594.htmlApropos Deutsch: Die Deutsche Version wurde nicht komplett synchronisiert. Lee und Co. reden auch hier Englisch. Allerdings hat man dem Spiel zumindest deutsche Untertitel und Menüs verpasst. Die digitale Version auf Steam hat übrigens mittlerweile ein entsprechendes Update verpasst bekommen, welches still und heimlich deutsche Texte implementiert.
Man hat zwar schon die Möglichkeit bei Steam auf Deutsch zu stellen - ändert aber Ingame noch nix. Bin der News auch auf den Leim gegangen.
Die Fansubs sind aber durchaus erträglich :wink: