Yesterday - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Beiträge: 149319
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Yesterday - Test

Beitrag von 4P|BOT2 » 08.03.2013 17:20

Im letzten Jahr beschritt Pendulo endlich neue Wege. Nach fünf komödiantisch angehauchten Pärchen-Adventures widmeten sich die Spanier einem diabolischen Psycho-Thriller im Stil einer Graphic Novel. Mittlerweile ist das Abenteuer auch auf Android und iOS aufgetaucht – unter dem neuen Titel „Yesterday“....

Hier geht es zum gesamten Bericht: Yesterday - Test

Benutzeravatar
dx1
Moderator
Beiträge: 7567
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von dx1 » 08.03.2013 17:20

Ist das das Spiel von "Bulkypix", bei dem ich annahm, es sei einer dieser Abzockversuche und würde mit dem ähnlichen Namen ahnungslose Nutzer anlocken wollen?

Benutzeravatar
Lumilicious
Beiträge: 4817
Registriert: 05.07.2010 05:30
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Lumilicious » 08.03.2013 17:21

Danke für den Test, ich war mir andauernd unsicher ob es sich um was lohnenswertes handelt.

Werde mir das Teil mal merken und zuschlagen, wenns im Angebot ist. :D

Benutzeravatar
Exedus
Beiträge: 6124
Registriert: 06.09.2008 23:50
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Exedus » 08.03.2013 17:35

dx1 hat geschrieben:Ist das das Spiel von "Bulkypix", bei dem ich annahm, es sei einer dieser Abzockversuche und würde mit dem ähnlichen Namen ahnungslose Nutzer anlocken wollen?
Das ganze kommt mir auch ein wenig merkwürdig vor.

Carrington
Beiträge: 162
Registriert: 24.11.2008 19:30
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Carrington » 09.03.2013 00:42

Anla'Shok hat geschrieben:
dx1 hat geschrieben:Ist das das Spiel von "Bulkypix", bei dem ich annahm, es sei einer dieser Abzockversuche und würde mit dem ähnlichen Namen ahnungslose Nutzer anlocken wollen?
Das ganze kommt mir auch ein wenig merkwürdig vor.
Naja so ungewöhnlich ist das nun nicht, wenn ein Entwickler für mobile Plattformen einen anderen Publisher wählt.

Benutzeravatar
HanFred
Beiträge: 5327
Registriert: 09.12.2009 10:55
Persönliche Nachricht:

Re: Yesterday - Test

Beitrag von HanFred » 09.03.2013 08:06

Ich fand das Spiel (auf dem PC) nicht übel. Aber irgendwie sehr, sehr kurz.

Benutzeravatar
dx1
Moderator
Beiträge: 7567
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von dx1 » 09.03.2013 10:02

Carrington hat geschrieben:
Anla'Shok hat geschrieben:
dx1 hat geschrieben:Ist das das Spiel von "Bulkypix", bei dem ich annahm, es sei einer dieser Abzockversuche und würde mit dem ähnlichen Namen ahnungslose Nutzer anlocken wollen?
Das ganze kommt mir auch ein wenig merkwürdig vor.
Naja so ungewöhnlich ist das nun nicht, wenn ein Entwickler für mobile Plattformen einen anderen Publisher wählt.
Schon wahr, aber das Spiel dann unter einem anderen Namen als adware zu "verschenken" schon finde ich. Nun gut, gestern hab ich mir das mal aufs Pad geladen. Das Werbebanner ist recht dezent.
[ Signatur ungültig - Zertifikat wurde nicht gefunden ]

Antworten