Im Januar hatten Valve und Xi3 einen ersten Blick auf eines der Geräte gewährt, die irgendwann als Steam Box verkauft werden könnten. Gabe Newell & Co. stellten aber auch klar, dass der Begriff Steam Box eher nur eine Klasse von Geräten beschreibt, die von allerlei Herstellern kommen können. Nicht alles, was Steam Box heißt, wird also wie das aussehen, was da unter dem Codenamen Piston präsentiert...
Hier geht es zur News Valve Software: Newell: Steam Box-Prototypen innerhalb der nächsten Monate
Valve Software: Newell: Steam Box-Prototypen innerhalb der nächsten Monate
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
Easy Lee
- Persönliche Nachricht:
Re: Valve Software: Newell: Steam Box-Prototypen innerhalb d
Das kann schon mal nix für mich werden, weil ich nur Spiele kaufe, die man in ein Gerät schiebt und besitzt. Und zwar ohne Online-Aktivierung, Online-Überwachung, Online-Singleplayer oder gar Always-Online.
-
L34D
- Persönliche Nachricht:
Bei mir genau das Gegenteil.8BitLegend hat geschrieben:Das kann schon mal nix für mich werden, weil ich nur Spiele kaufe, die man in ein Gerät schiebt und besitzt. Und zwar ohne Online-Aktivierung, Online-Überwachung, Online-Singleplayer oder gar Always-Online.
Das ding muss nur noch ordentlich Leistung besitzen und dann darf ich es mein nennen. Und es sollte nicht über die 1,5k € kosten.
Zuletzt geändert von L34D am 06.03.2013 00:33, insgesamt 1-mal geändert.
-
otothegoglu
- Persönliche Nachricht:
Viel Glück und Erfolg in der kommenden Konsolen-Generation!8BitLegend hat geschrieben:Das kann schon mal nix für mich werden, weil ich nur Spiele kaufe, die man in ein Gerät schiebt und besitzt. Und zwar ohne Online-Aktivierung, Online-Überwachung, Online-Singleplayer oder gar Always-Online.
-
Rebellion
- Persönliche Nachricht:
Hatte sich schon irgendwie angekündigt, aber der Teil mit "es wird Linux installiert haben, man kann aber auch Windoof installiernen" macht die Steam-Box so dermaßen unattraktiv für mich, das ich es selbst kaum fassen kann.
Ich bin Multiplattformer, und an einer Konsole will ich persönlich nicht groß rumbasteln, weder am Betreibssystem noch an Grafikkarte u.Ä. (was bei der Box ja auch so sein soll), ich will (momentan noch) eine Scheibe reinlegen und loszocken.
An meinem PC schraub ich ganz gerne ein bisschen rum, aber ich brauch denselben Spaß nicht 2 bis 3-mal im Haus zu haben
Ich bin Multiplattformer, und an einer Konsole will ich persönlich nicht groß rumbasteln, weder am Betreibssystem noch an Grafikkarte u.Ä. (was bei der Box ja auch so sein soll), ich will (momentan noch) eine Scheibe reinlegen und loszocken.
An meinem PC schraub ich ganz gerne ein bisschen rum, aber ich brauch denselben Spaß nicht 2 bis 3-mal im Haus zu haben
-
Easy Lee
- Persönliche Nachricht:
Dankeschön. Meine Wii U bereitet mir viel Freude.otothegoglu hat geschrieben:Viel Glück und Erfolg in der kommenden Konsolen-Generation!8BitLegend hat geschrieben:Das kann schon mal nix für mich werden, weil ich nur Spiele kaufe, die man in ein Gerät schiebt und besitzt. Und zwar ohne Online-Aktivierung, Online-Überwachung, Online-Singleplayer oder gar Always-Online.![]()
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
8BitLegend hat geschrieben:Dankeschön. Meine Wii U bereitet mir viel Freude.otothegoglu hat geschrieben:Viel Glück und Erfolg in der kommenden Konsolen-Generation!8BitLegend hat geschrieben:Das kann schon mal nix für mich werden, weil ich nur Spiele kaufe, die man in ein Gerät schiebt und besitzt. Und zwar ohne Online-Aktivierung, Online-Überwachung, Online-Singleplayer oder gar Always-Online.![]()
haha... wii u next gen.... good one... haha
- shakeyourbunny
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Danke, wenn man keine normalen USB-Gamepads benutzen kann, ist die Box für mich gestorben. So wie ich mich fühle, das hat dem Rechner gar nicht zu interessieren.8BitLegend hat geschrieben:Das kann schon mal nix für mich werden, weil ich nur Spiele kaufe, die man in ein Gerät schiebt und besitzt. Und zwar ohne Online-Aktivierung, Online-Überwachung, Online-Singleplayer oder gar Always-Online.
Wusstet ihr zb das jedes Flashapplet auch auf Mikrofon und Kamera zugreifen kann? Man wird zwar gefragt, aber das sollte man sicherheitshalber abstellen (Systemsteuerung - Flash Player Einstellungsmanager).