Das Update "Flamme und Frost: Der aufziehende Sturm" für Guild Wars 2 steht zur Verfügung. In der zweiten Folge dieses Vierteilers vereinen sich die Feinde der freien Völker von Tyria, um eine Allianz aus Feuer und Stahl zu schmieden.
Change-Log: Flamme und Frost: Der aufziehende Sturm Die Lage der Bewohner der Wanderer-Hügel und des Diessa-Plateaus verschlechtert sich zusehends. Freiwillige Helfe...
Hier geht es zur News Guild Wars 2: Update: Flamme und Frost: Der aufziehende Sturm
Guild Wars 2: Update: Flamme und Frost: Der aufziehende Sturm
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
.HeldDerWelt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
GW2 war für mich eine große Enttäuschung. Nachdem ich die Karte zu 100% erkundet hatte, war für mich die Luft raus. Es gibt keine Motivation, wenn man bereits die beste Ausrüstung hat, überall war, PvP zu hektisch und wenig fordernd und die Abwechslung im Skillsystem gleich null ist.
Die ständigen Events reizen mich auch nicht, die laufen immer alle gleich ab.
- gamma wave
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Prinzipiell ist es ja gar nicht viel anders als in anderen MMOs auch. Der Hauptunterschied ist, dass man mit der Ausrüstung, die du aufgrund statistischer Gründe (also der mathematischen Werte deiner Ausrüstung), die "beste Ausrüstung" nennst, theoretisch jeden Content spielen kann, ohne sich etwas ergrinden zu müssen. Aber wer grinden und mit seltenen und tollen Rüstungen und Waffen scheinen möchte, der kann dies in Guild Wars 2 ja auch tun..HeldDerWelt. hat geschrieben:GW2 war für mich eine große Enttäuschung. Nachdem ich die Karte zu 100% erkundet hatte, war für mich die Luft raus. Es gibt keine Motivation, wenn man bereits die beste Ausrüstung hat, überall war, PvP zu hektisch und wenig fordernd und die Abwechslung im Skillsystem gleich null ist.
Ein interessanter Artikel diesbezüglich ist unter http://www.gamebreaker.tv/mmorpg/no-gear-why-play/ zu finden.
-
johndoe774091
- Persönliche Nachricht:
Re: Guild Wars 2: Update: Flamme und Frost: Der aufziehende
Also wenn ich fertig bin mit meinem Equip, dann spiel ich WvW wie andere BF3 oder CoD. Kumpel anskypen: "Lust auf 'ne Runde WvW?"
-
AtzenMiro
- Persönliche Nachricht:
Re: Guild Wars 2: Update: Flamme und Frost: Der aufziehende
Sorry, aber dann spiele ich doch lieber ne Runde BF3. WvW ist PvP für PvEler. Das ist doch langweilig. Wenn ich wirklich PvP spielen will, dann spiele ich sPvP, da geht es wenigstens zur Sache und die Schere zwischen guten und schlechten Spielern teilt sich eindeutiger. WvW konnte ich noch nie was abgewinnen, so wie die RBGs in WoW - alles der selbe Schrott. Quasi PvE als PvP getarnt.