Scribblenauts Unlimited - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Beiträge: 149280
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Scribblenauts Unlimited - Test

Beitrag von 4P|BOT2 » 22.02.2013 22:51

Auf Wii U und 3DS lässt Scribblenauts Unlimited immer noch auf sich warten, PC-Spieler können sich schon jetzt den Kopf zerbrechen. Die Steam-Version wird schließlich nicht von Nintendo, sondern direkt von Warner vertrieben. Wie in den Vorgängern erweckt man verrückte Dinge wie einen gigantischen fröhlichen blau gepunkteten Bagger zum Leben und hilft damit den Bewohnern....

Hier geht es zum gesamten Bericht: Scribblenauts Unlimited - Test

Benutzeravatar
Kuttentroll
Beiträge: 1235
Registriert: 12.09.2007 22:58
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Kuttentroll » 25.02.2013 09:50

Kann mir jemand sagen ob das Spiel auch mit Gamepad Tastatur Spielbar ist, oder ob ich dazu praktisch geszwungen bin, mich mit WASD zu bewegen..?

Antworten