Obwohl es mittlerweile Multiplayer-Shooter gibt wie Sand am Meer und selbst ursprünglichen Solo-Abenteuern zusätzliche Online-Modi aufgedrängt werden, scheint es für Atari und Microprose immer noch einen Bedarf zu geben. Wie sonst ist es zu erklären, dass mit Special Forces: Team X ein weiterer Vertreter aufs Schlachtfeld geschickt wird?...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Special Forces: Team X - Test
Special Forces: Team X - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Beiträge: 149236
- Registriert: 10.07.2002 12:27
- Persönliche Nachricht:
- Ash2X
- Beiträge: 1182
- Registriert: 10.01.2009 11:58
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Sauberer Netzcode?Kann ich nicht bestätigen.Als ich es angespielt hatte war es auch noch ziemlich verbuggt - ich konnte kaum mitzählen wie oft ich anstatt die Deckung zu verlassen an der Luft angelehnt war.Ansonsten wars ganz Witzig,doch mit 15€/1200MSP maßlos überteuert.
- DarkWarrior345
- Beiträge: 16
- Registriert: 06.05.2011 18:56
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Das Spiel bekommt von MIR 49%. Sorry aber ich habe mehr erwartetet.
- PunkZERO
- Beiträge: 1018
- Registriert: 20.07.2009 17:56
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Bei mir gabs keine Bugs.....WENN ich mal ein Match gefunden hab.Ash2X hat geschrieben:Sauberer Netzcode?Kann ich nicht bestätigen.Als ich es angespielt hatte war es auch noch ziemlich verbuggt - ich konnte kaum mitzählen wie oft ich anstatt die Deckung zu verlassen an der Luft angelehnt war.Ansonsten wars ganz Witzig,doch mit 15€/1200MSP maßlos überteuert.