Catwoman

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Catwoman

Beitrag von 4P|Bot » 18.08.2004 10:25

Ein neuer Kinofilm, eine weitere Lizenzversoftung - so langsam scheint wohl kaum mehr eine halbwegs namhafte Hollywood-Produktion vor ihrer virtuellen Wiederbelebung und Ausschlachtung sicher zu sein. Auch Halle Berry muss sich in Catwoman sowohl auf der Leinwand als auch auf allen gängigen Spielplattformen in ihre enge Lederkluft zwängen. Ob sich der Aufwand gelohnt hat oder ob es letztendlich weit interessanter ist, Nachbars Katze beim Mausen zu beobachten, verrät unser Test.<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3066" target="_blank">Catwoman</a>

johndoe-freename-70992
Beiträge: 8
Registriert: 13.08.2004 13:04
Persönliche Nachricht:

Catwoman

Beitrag von johndoe-freename-70992 » 18.08.2004 10:25

[edit by admin] game wat soll man da machen bewertung is 62 wat nen [edit by admin] keiner holt sich des eine frau in der haub rolle das is [edit by admin] ich zocke keine games die in der haprolle frauen [edit by admin] nicht gut aus :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: ich hätte mehr erwartet

johndoe-freename-68172
Beiträge: 32
Registriert: 09.06.2004 16:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-68172 » 18.08.2004 12:16

du deutsch? du chauvinist?

also wenn das game gescheiter umgesetzt worden wäre, könnte man über nen gebrauchtkauf nachdenken...aber so is das eher nen fall für die mülltonne.

Benutzeravatar
Max Headroom
Beiträge: 1856
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

;)

Beitrag von Max Headroom » 18.08.2004 13:07

@(TR)Tufan:

Uaaaah ! Nach 2 Stunden hat mein Universal-Translator diese Buchstaben zu einer Sprache zusammengeführt ! Mein Gott, und ich dachte, die Rechtschreibereform sei ein greuel ! Ich nehme alles zurück !
(..)ich zocke keine games die in der haprolle frauen siht nicht gut aus(..)
hmmm. Ein Mann im hautengem Lack-Lederkostün und Katzenöhrchen auf dem Kopf ? Kannst Du dir \"The Rock\" in diesem Kostüm vorstellen ?
Meinst Du nicht auch, dass eine Halle Berry da drinne *WESENTLICH* besser aussieht ;)

Aber was solls. Catwoman geht den typischen Schritt der Filmumsetzungen (von Comichelden). Man siehe sich Spiderman und seine Games an. Nach dem selben Strickmuster hat man bei Catwoman gearbeitet. Obwohl die Optik und Technik durchaus was gutes haben, ist das Spiel eindeutig was für Joypad-Akrobaten mit kurzer Leine. Am besten man leiht sich das Game aus der Videothek aus, haut einen Trainer/Cheat rein und geht im God-Mode durch die Levels, damit man alles mal gesehen hat. Aber mehr würde ich mit dem Teil nicht machen wollen. IMHO kein Kauf wert. Da kann man seine Kohle lieber für bessere Software ausgeben ;)

Uiii, waren das noch Zeiten, wo man mit Punisher in der Spielhalle so *richtig* drauf losprügeln durfte. Zu Zweit durch die Levels laufen und in die Fresse kloppen. Einfach - Primitiv - Gut :)
Heute ? Fantastische Hochglanzgrafik, Dolby Digital Ton, aber vom Spielspass keine Spur...leider.

-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft

johndoe-freename-461
Beiträge: 310
Registriert: 05.08.2002 13:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-461 » 18.08.2004 14:35

das spiel ist extrem frustrierend, und die pc kamera/steuerung ist voll für dir tonne :roll:

johndoe-freename-47492
Beiträge: 79
Registriert: 15.06.2003 14:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-47492 » 18.08.2004 15:59

Dieser Analphabet da oben hat recht - Spiele mit Frauen als Hauptfigur sind \"shice\", ausser NOLF, weil man da nicht unbedingt merkt, dass man eine Frau spielt.

Zum Spiel ansich: *gähn*
Zum Film ansich: Warum Umwege gehn? Einfach n Porno ziehn...am besten einen Ebony, wenns gefällt :)

Benutzeravatar
sinsur
Beiträge: 4959
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur » 18.08.2004 16:39

spiele mit frauen sind scheisse?
tomb raider war zu seiner zeit ein renner ...man vergesse nicht zb saemtliche rollen spiele zb final fantasy oder beat em ups wie soul calibur tekken und wie sie alle heissen.... metroid prime perfekt dark silent hill 3 primal....alles spiele wo man ne frau spielt mehr gute fallen mir jetzt spontan nicht ein....aber mal ernsthaft .....

haldolium
Beiträge: 1432
Registriert: 15.06.2004 17:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von haldolium » 18.08.2004 19:30

na war doch klar dass catwoman der lezte rotz wird, wie all diese schnellproduktionen, dicke werbetrommel, viele fallen drauf rein und damit ist das geld für die nächste schrott produktion auch schon wieder drinnen.


da sollte man mal ne petition gegen machen =)

johndoe-freename-54255
Beiträge: 142
Registriert: 27.09.2003 10:26
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-54255 » 19.08.2004 11:54

@sinsur
Hast recht, es gibt zu viele dumme Noobs hier und wenn BeyondGoodAndEvil schlecht sein soll (mal abgesehen von der grauenhaftesten Steuerung der Spielgeschichte), dann sind Spiele wie HalfLife und SplinterCell absoluter Dreck :roll:

Antworten