Trials Evolution: PC-Version im März
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Trials Evolution: PC-Version im März
Im vergangenen September schon hatte Ubisoft verkündet, dass Trials Evolution auch dem PC einen Besuch abstatten wird. Damit kehrt die Marke, deren Vertreter sich mittlerweile über vier Mio. Mal verkauft haben, zu der Plattform zurück, auf der sie einst debütierte.Mittlerweile steht auch Termin fest: Laut Publisher wird die Trials Evolution: Gold Edition am 22. März sowohl im Handel als auch als D...
Hier geht es zur News Trials Evolution: PC-Version im März
Hier geht es zur News Trials Evolution: PC-Version im März
-
- Persönliche Nachricht:
- EsSchneit
- Persönliche Nachricht:
Re: Trials Evolution: PC-Version im März
Freut mich, werd evtl. nochmal zuschlagen. Das süchtig-machenste Spiel dieser Generation. Wobei ich hoffe, dass das ganze nicht zu Cheater versucht wird, wie jedes PC Spiel dieser Art.
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Super, wird gekauft!
Wenn es um XBox Exclusives geht braucht man nur Geduld
Wenn es um XBox Exclusives geht braucht man nur Geduld

- magandi
- Persönliche Nachricht:
ms hats einfach nicht drauf. die 360 ist meine erste und letzte xbox. eine konsole ohne exclusive titel braucht kein mensch.
- Usul
- Persönliche Nachricht:
Ich bin mir sicher, daß Microsoft ob dieser Nachricht sehr erschüttert wäre.magandi hat geschrieben:ms hats einfach nicht drauf. die 360 ist meine erste und letzte xbox. eine konsole ohne exclusive titel braucht kein mensch.
- Sabrehawk
- Persönliche Nachricht:
keinen Cent für nen Drecks Ubischrott Konsolenport.
-
- Persönliche Nachricht:
Wie kann man sich nur auf Exclusives so aufhängen. Mir wäre es lieber alle Spiele würden für alle Platformen erscheinen. Gönnt man das Spiel jetzt den PClern nicht oder wie? Oder muss man damit in Foren rumprollen wie geil doch seine Konsole ist und wie geil die Exclusives...und nänänäh du kannst es nicht spielen.magandi hat geschrieben:ms hats einfach nicht drauf. die 360 ist meine erste und letzte xbox. eine konsole ohne exclusive titel braucht kein mensch.
Mir gefällt z.B. Gran Tourismo, vielleicht auch noch Journey...aber deshalb werde ich mir keine Playstation kaufen. Ich werde diese spiele einfach nie im Leben mein eigen nennen können, wegen diesem bescheuertem "Exclusive"-Schrott.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ohne Exclusives bräuchte man keine 3 Konsolen.
Dann reicht eine (oder am besten nur ein PC) und man hat null Konkurrenz.
Viele sehr gute Spiele entstehen erst dadurch, dass Hersteller versuchen Kunden von ihrer Konsole zu überzeugen.
Ohne sowas wäre es witzlos. Und ich finde auch dass sich MS da zu wenig Mühe gibt.
Dann reicht eine (oder am besten nur ein PC) und man hat null Konkurrenz.
Viele sehr gute Spiele entstehen erst dadurch, dass Hersteller versuchen Kunden von ihrer Konsole zu überzeugen.
Ohne sowas wäre es witzlos. Und ich finde auch dass sich MS da zu wenig Mühe gibt.