SiNG Party - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

SiNG Party - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Besser spät als nie: Während Sony sich mit SingStar sicher schon eine goldene Kehle verdient und auch Microsoft mit Lips eine gelungene Alternative für die Xbox 360 parat hat, packt jetzt auch Nintendo das Karaokefieber. Ist Sing Party ein gelungener Einstand, mit dem sich die Wii U einen Platz in den Herzen der Trällergemeinde sichern kann?...

Hier geht es zum gesamten Bericht: SiNG Party - Test
Benutzeravatar
muecke-the-lietz
Beiträge: 6060
Registriert: 08.12.2005 13:08
Persönliche Nachricht:

Re: SiNG Party - Test

Beitrag von muecke-the-lietz »

Wer es braucht...

Ich finde die Musikauswahl übrigens nicht besonders berauschend, oder gar vielseitig. Denn zum einen hat man viele der Titel schon hundertmillionenmal irgendwo gesungen, oder es ist halt absoluter Pop Mainstream. Da von einer breit gefächerten Musikauswahl zu sprechen, ist wirklich nur von einem Videospielredakteur zu erwarten.

Ansonsten bietet dieser Titel keinen Mehrwert, wenn man schon SingStar sein eigen nennt, zumal es da mit 80s, Solokünstlern, Schlagern, Apress Ski, Rock oder Toten Hosen Specials etc. schon das ein oder andere interessantere Packetchen gibt.
Bild
johndoe803702
Beiträge: 3515
Registriert: 23.12.2008 00:35
Persönliche Nachricht:

Re: SiNG Party - Test

Beitrag von johndoe803702 »

Kann man denn wenigstens die Musikauswahl über einen USB-Stick erweitern, so ist da irgendwie nicht viel brauchbares dabei.
Antworten