Das neunte Update "Gegen den Schatten" für Der Herr der Ringe Online: Reiter von Rohan (Free-to-play) ist veröffentlicht worden. Neben der "Straße nach Erebor" als erste Hälfte des Reiter von Rohan Instanz-Clusters und einer Überarbeitung von Moria ist der Instanz-Cluster "Dol Guldur" nun bis Level 85 skalierbar. Außerdem können "Open-tapping" und die "Remote Looting Technology" aus Reiter von Roh...
Hier geht es zur News Der Herr der Ringe Online: Reiter von Rohan: 9. Update: "Gegen den Schatten"
Der Herr der Ringe Online: Reiter von Rohan: 9. Update: "Gegen den Schatten"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- clums
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ich hab letztens mal meinen LotRO Account reaktiviert, nachdem ich etwa 2 Wochen versucht habe an mein Passwort zukommen, und war überrascht, wie viel Spaß es immernoch macht. Zwar ist auch viel grinden dabei, aber die Story-Quests finde ich weiterhin super. Freut mich, dass es mit LotRO weitergeht. 
- n8mahr
- Persönliche Nachricht:
Re: Der Herr der Ringe Online: Reiter von Rohan: 9. Update:
@ clums:
Jepp, leider teilweise sehr viel "Grind".. dazu kommt eine oft hakelige Übersetzung und hölzerne NPC Animationen... aber die malerischen Landschaften und die gesamte Atmosphäre begeistern mich immer noch - und ich kann noch nichtmal alles auf max. Details zocken
Ich mag LOTRO, auch wenn es natürlich noch viel viel besser sein könnte 
Jepp, leider teilweise sehr viel "Grind".. dazu kommt eine oft hakelige Übersetzung und hölzerne NPC Animationen... aber die malerischen Landschaften und die gesamte Atmosphäre begeistern mich immer noch - und ich kann noch nichtmal alles auf max. Details zocken