Call of Duty: Black Ops II - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149331
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Call of Duty: Black Ops II - Test

Beitrag von 4P|BOT2 » 13.12.2012 16:55

Call of Duty: Black Ops 2. Nicht der beste Teil der Serie, aber dennoch ein grundsolider Shooter, der gerade im Multiplayermodus wieder mal mächtig rockt. Kann er auch die bislang shooterarme WiiU-Gemeinde in ihren Grundfesten erschüttern?...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Call of Duty: Black Ops II - Test

Benutzeravatar
|Chris|
Beiträge: 2400
Registriert: 13.02.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von |Chris| » 13.12.2012 16:55

Bei Blobs 2 gibt es grafikintensive Spielszenen?

ChiefMayhemSoap
Beiträge: 129
Registriert: 09.12.2011 08:05
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von ChiefMayhemSoap » 13.12.2012 16:59

ach komm... dafür gibt es das Spiel gerade schön günstig bei Amazon für 66 statt 70 Euro. Yay! (Achtung Ironie)

Lächerlich.

Benutzeravatar
Kylar_lh
Beiträge: 41
Registriert: 29.06.2007 17:03
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Kylar_lh » 13.12.2012 17:04

So ein schwachsinn..... es sind weit mehr als 1900 leute online! Und flüssig ist es ausserdem... ich hab die ps3 version bei meinen bruder gezockt und es gibt kaum unterschiede. Wiedermal ein test der mehr als ungewöhnlich ist

revilot
Beiträge: 32
Registriert: 04.02.2010 17:42
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von revilot » 13.12.2012 17:05

Also der Test is doch der grösste bullshit überhaupt ......bei mir war noch nie ein verbindungsabbruch, die framerate war noch nie um die 20fps frag mich was ihr da getestet habt .......und die Wertung is sowieso unter aller Kritik......ihr seit doch echt nicht mehr glaubwürdig schade schade schade....

Benutzeravatar
Kylar_lh
Beiträge: 41
Registriert: 29.06.2007 17:03
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Kylar_lh » 13.12.2012 17:09

Achja und mit wahrscheinlich dsl1000 hätte ich auch verbindungsabbrüche... das is so ein bullshit(und zwar nich nur beim bingo)

Ich hatte ungelogen, nie verbindungsabbrüche! Nur einmal kurz nen host wechsel(einmal!!!!)

Benutzeravatar
Xolthor
Beiträge: 25
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops II - Test

Beitrag von Xolthor » 13.12.2012 17:10

Komischerweise hört man sonst überall das die WiiU Fassung die grafisch beste ist, schon seltsam...
ausserdem widersprecht ihr euch jetzt schon selbst ---> http://www.4players.de/4players.php/spi ... Wii_U.html

revilot
Beiträge: 32
Registriert: 04.02.2010 17:42
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops II - Test

Beitrag von revilot » 13.12.2012 17:12

Xolthor hat geschrieben:Komischerweise hört man sonst überall das die WiiU Fassung die grafisch beste ist, schon seltsam...
ausserdem widersprecht ihr euch jetzt schon selbst ---> http://www.4players.de/4players.php/spi ... Wii_U.html

ja 4 players und ihre trollwertungen.....

Benutzeravatar
Kylar_lh
Beiträge: 41
Registriert: 29.06.2007 17:03
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Kylar_lh » 13.12.2012 17:14

Hostwechsel innerhalb der partie sind übrigens möglich! Wie bei den anderen versionen auch! Mal ehrlich was lügt ihr in so einem test eigendlich?

Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 43786
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops II - Test

Beitrag von greenelve » 13.12.2012 17:19

Xolthor hat geschrieben:Komischerweise hört man sonst überall das die WiiU Fassung die grafisch beste ist, schon seltsam...
ausserdem widersprecht ihr euch jetzt schon selbst ---> http://www.4players.de/4players.php/spi ... Wii_U.html
Keine Panik. Das Rätsel ist gelöst. Es handelt sich hierbei um unterschiedliche Autoren, entsprechend unterschiedliche... Meinungen?...über technische Leistung wie Framerateeinbrüche?.... :ugly:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? -> http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!



denjen90
Beiträge: 2
Registriert: 13.12.2012 17:17
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von denjen90 » 13.12.2012 17:20

Ich muss ganz ehrlich sagen,
55 Punkte ist viel zu wenig!
Ich spiele BO2 nun fast täglich online und es ist noch nie bei mir abgestürzt und es traten noch nie Frameprobleme auf!
Also, 4players...mhh...bitte das Spiel nicht soo schlecht reden!!!!

Benutzeravatar
Feuerhirn
Beiträge: 3546
Registriert: 27.11.2012 21:12
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Feuerhirn » 13.12.2012 17:22

Warum überrascht mich das nicht? ^^

Benutzeravatar
Paranidis68
Beiträge: 1894
Registriert: 11.02.2008 11:41
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Paranidis68 » 13.12.2012 17:23

Tja, das ist Activision samt seiner Entwickler. Egal, der Rotz verkauft sich wie blöd. Gestern im Saturn gewesen und so 2 Typen schnappten sich die letzten 2 Exemplare der PS3 Version.
Ich musste da meinen Spruch auf den Lippen einfach loswerden^^
Da kostet das 59,99 und die waren eine Millisekunde am zweifeln, ob der Preis OK ist.
Wer mit dem Shit über 1 Millarde macht, der hat es auch verdient.
Lang lebe Activision ^^
Mal angemerkt...Wenn Griechenland 40 mal so ein Spiel finanzieren würde, dann wäre die aktuelle Charge von EU Geld garnicht nötig. Soviel kann der Bockmist garnicht gekostet haben, wie was die da einnehmen....bis auf die Drogen am Arbeitsplatz warscheinlich.
Zuletzt geändert von Paranidis68 am 13.12.2012 17:27, insgesamt 1-mal geändert.

ChiefMayhemSoap
Beiträge: 129
Registriert: 09.12.2011 08:05
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops II - Test

Beitrag von ChiefMayhemSoap » 13.12.2012 17:25

Xolthor hat geschrieben:Komischerweise hört man sonst überall das die WiiU Fassung die grafisch beste ist, schon seltsam...
ausserdem widersprecht ihr euch jetzt schon selbst ---> http://www.4players.de/4players.php/spi ... Wii_U.html
Technik-Analyse auf Eurogamer.de
Die Wii-U-Version zieht mit dem Look der Xbox-360-Fassung gleich und liegt in diesem Punkt vor der PS3-Version, aber leider hinkt man in puncto Performance hinterher - ein Aspekt, der für die Spielbarkeit eines CoD-Titels entscheidend ist. Die Framerate variiert dermaßen, dass sich die PS3-Fassung im Allgemeinen flüssiger anfühlt. Bei der 360-Version hat man fast das Gefühl, ein komplett anderes Spiel in bestimmten Bereichen vor sich zu haben. Bedenkt man die Gemeinsamkeiten zwischen Wii U und Xbox 360 beim Hardware-Design, ist es für uns schon eine Enttäuschung, dass Black Ops 2 so deutlich hinter den Erwartungen zurückbleibt.
http://www.eurogamer.de/articles/digita ... ik-analyse


Antworten