The Avengers: Kampf um die Erde - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149331
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Avengers: Kampf um die Erde - Test

Beitrag von 4P|BOT2 » 20.11.2012 16:23

Nachdem Manga-Fans bereits mit DragonBall Z für Kinect ihren Zeichentrick-Idolen nacheifern, können mit Ubisofts Avengers: Kampf um die Erde nun auch Fans westlicher Comics gegen ihre Lieblingshelden und -schurken in den Ring steigen. Wie gut es sich tatsächlich als Spidey, Wolverine oder Hulk kämpft, verrät der Test....

Hier geht es zum gesamten Bericht: The Avengers: Kampf um die Erde - Test

Noise
Beiträge: 323
Registriert: 04.12.2010 08:43
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Noise » 20.11.2012 16:23

Irgendwie deckt sich der Artikel nicht mit der Wertung.
Der Text hinterlässt einen recht guten Eindruck, warum dann so eine miese Wertung von zarten 55 Punkten?

frostbeast
Beiträge: 1791
Registriert: 04.02.2006 23:05
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von frostbeast » 20.11.2012 17:05

Haha! Als ich in der Überschrift "Kinect" gelesen habe, wusste ich schon die Wertung

Benutzeravatar
Sevulon
Beiträge: 3540
Registriert: 01.09.2008 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: The Avengers: Kampf um die Erde - Test

Beitrag von Sevulon » 20.11.2012 20:05

„Brauchbares Superhelden-Gekloppe mit launiger Koop-Funktion.” und 55% sind irgendwie ein Widerspruch o.O
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."

Falric
Beiträge: 312
Registriert: 15.02.2010 22:46
Persönliche Nachricht:

Re: The Avengers: Kampf um die Erde - Test

Beitrag von Falric » 20.11.2012 22:44

4players wird immer eigenartiger.

Benutzeravatar
Nuracus
Beiträge: 5726
Registriert: 07.03.2011 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: The Avengers: Kampf um die Erde - Test

Beitrag von Nuracus » 21.11.2012 03:36

Sevulon hat geschrieben:„Brauchbares Superhelden-Gekloppe mit launiger Koop-Funktion.” und 55% sind irgendwie ein Widerspruch o.O
Vergleiche Warhammer 40k - Space Marine (ebenfalls 55%):
„Gears of War für Arme: Mit dem abwechslungsarmen Spielablauf, blassen Helden und stupidem Kampfsystem gewinnt schließlich die Langeweile den Krieg um die Fabrikwelt!”

Oberes klingt irgendwie mehr nach 65-70%. Naja.

Schinella
Beiträge: 37
Registriert: 19.01.2008 15:36
Persönliche Nachricht:

Re: The Avengers: Kampf um die Erde - Test

Beitrag von Schinella » 21.11.2012 11:40

an die spacemarine wertung musste ich eben auch denken...das war damals ma ein schuß in den ofen :evil:

un da gebt ihr dem rotz hier die selbe bewertung wie dem geilen spacemarine spiel...nur weil euer tester des spielprinzip net verstanden hat :roll:

Benutzeravatar
4P|Jens
Beiträge: 987
Registriert: 06.08.2002 08:36
Persönliche Nachricht:

Re: The Avengers: Kampf um die Erde - Test

Beitrag von 4P|Jens » 21.11.2012 17:05

nur kurz zur wertungskritik: für mich sind "brauchbar" und "ausreichend" durchaus kompatibel - "brauchbar" und "gut" hingegen nicht. muss aber natürlich nicht bei jedem so sein :wink:
Jens Bischoff
4P|Redakteur

Antworten