The Elder Scrolls V: Skyrim: Dragonborn-DLC: Neue Bilder und Details
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
The Elder Scrolls V: Skyrim: Dragonborn-DLC: Neue Bilder und Details
Bethesda Softworks hat Bilder und Details zum jüngst angekündigten Add-on "Dragonborn" für The Elder Scrolls V: Skyrim bekannt gegeben. Mit der Download-Erweiterung verlässt der Spieler die Provinz Himmelsrand und reist auf die Insel Solstheim. Dort warten u.a. die Dunkelelfen von Rabenfels und die Skaal, die Ureinwohner der Insel.
Es wird nicht nur neue Gebiete (wie Aschewüsten oder Gletschertä...
Hier geht es zur News The Elder Scrolls V: Skyrim: Dragonborn-DLC: Neue Bilder und Details
Es wird nicht nur neue Gebiete (wie Aschewüsten oder Gletschertä...
Hier geht es zur News The Elder Scrolls V: Skyrim: Dragonborn-DLC: Neue Bilder und Details
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ende des Jahres werden bei Steam sicherlich wieder jede Menge Deals rausgehauen, da werde ich dann wohl auch mal die Skyrim DLC's abgreifen, sofern die dabei sind.
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Oh man, darauf habe ich richtig Bock! Wenn es das Mal relativ billig zusammen mit Dawnguard gibt wird es geholt. Neue Gebiete ist das Beste was passieren konnte.
-
CandyBlock
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Hört sich eher nach einem Addon an.
-
SectionOne
- Persönliche Nachricht:
Re: The Elder Scrolls V: Skyrim: Dragonborn-DLC: Neue Bilder
Das ist der erste Skyrim DLC der mich interessiert! Dawnguard war nichts für mich und Häusle baue ist wohl eher für die Konsolen interessant gewesen. Aber wenn sie das hier nicht verbocken bekommen sie mein Geld!
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Klingt super 
Vor allem das neue Gebiet macht mir Lust nochmal in Skyrim einzusteigen
Vor allem das neue Gebiet macht mir Lust nochmal in Skyrim einzusteigen
-
johndoe1333267
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ich bin eigentlich ein Rollenspieler durch und durch und Skyrim zählt sicher nicht zu dem, was ich unter Rollenspiel verstehe, aber dennoch freue ich mich auf diesen DLC. Denn Skyrim befriedigt immer wieder aufs Neue meinen Entdeckerdrang. In keinem anderen Spiel gehe ich lieber auf Erkundungstour und die angekündigten Sachen scheinen genau von dem was ich mir wünsche mehr zu bieten.
- Feed The Croc
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Schöne Fotos! Ich freu mich auf Dragonborn, hört sich schon interessanter an als Dawnguard. Ich finds auch gut dass sie mit jedem neuen DLC (bis auf Hearthfire...) neue Waffenarten hinzufügen. Hoffentlich krieg ich dann im nächsten DLC endlich meinen Morgenstern. 
-
johndoe553505
- Persönliche Nachricht:
SectionOne hat geschrieben:Das ist der erste Skyrim DLC der mich interessiert! Dawnguard war nichts für mich und Häusle baue ist wohl eher für die Konsolen interessant gewesen. Aber wenn sie das hier nicht verbocken bekommen sie mein Geld!
anyone?Was hat das Häuserbauen mit den Konsolen zu tun? Ich fand diesen DLC als PS3'ler ebenfalls total langweilig und überflüssig.
Dragonborn hört sich sehr gut an. Jetzt werfen die das bitte noch in einen Topf mit dem Rest und verticken das für 20-30 Ommel im PSN.
- WhiteyWhiteman
- Persönliche Nachricht:
vielleicht, aber wirklich nur vielleicht weil für PC bereits zig tausende Häuser-mods existieren?Meisterdieb1412 hat geschrieben:SectionOne hat geschrieben:Das ist der erste Skyrim DLC der mich interessiert! Dawnguard war nichts für mich und Häusle baue ist wohl eher für die Konsolen interessant gewesen. Aber wenn sie das hier nicht verbocken bekommen sie mein Geld!anyone?
Was hat das Häuserbauen mit den Konsolen zu tun? Ich fand diesen DLC als PS3'ler ebenfalls total langweilig und überflüssig.
Dragonborn hört sich sehr gut an. Jetzt werfen die das bitte noch in einen Topf mit dem Rest und verticken das für 20-30 Ommel im PSN.
- Comsite
- Persönliche Nachricht:
DAS ist ein DLC und Zusatzinhalt. Nicht der eigentliche Inhalt, den Spielefirmen sonst als DLC dazu verkaufen.
- superboss
- Persönliche Nachricht:
Wenn die Welt schöne neue Orte bieten wird, werd ichs mir vielleicht mal anschauen...
- Infiltrate
- Persönliche Nachricht:
Immer her damit! Ich habe sehr viel Bock da drauf, nochmal ein paar Stunden reinzuinvestieren. Nach Dawnguard is mein Char erst lvl 45. Da geht also noch was