Im Sommer hatte Bethesda mit Dawnguard die erste Erweiterung für The Elder Scrolls V: Skyrim veröffentlicht. Aufgrund des Exklusivitätsabkommens mit Microsoft wurde die Xbox 360 zuerst bedient. Als dann einen Monat später die PC-Version folgte, war von einem PS3-Dawnguard keine Spur zu sehen. Der Hersteller deutete an, es gebe technische Probleme, die man erst in den Griff bekommen müsse. Etwas sp...
Hier geht es zur News The Elder Scrolls V: Skyrim: PS3-DLC in Aussicht gestellt
The Elder Scrolls V: Skyrim: PS3-DLC in Aussicht gestellt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
DarklordAltair
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ich brauch es nicht mehr.
In der GOTY ist es später sowieso dabei.
In der GOTY ist es später sowieso dabei.
-
johndoe977503
- Persönliche Nachricht:
Re: The Elder Scrolls V: Skyrim: PS3-DLC in Aussicht gestell
Ich denke, dass damit die Premium Edition gemeint ist - die keine Dlcs für die PS3 enthält. Wird erst mit der GotY-Edition gekauft.
- one_scoop_vanilla
- Persönliche Nachricht:
4players ist in Sachen News echt nicht mal mehr Mittelwert. Weder von der Schnelligkeit, noch von den Inhalten. Ich schau schon seit Wochen woanders und zieh mir da meine News. Solltet ihr auch tunInzwischen reagiert Bethesda und nennt Gründe für die fehlende Veröffentlichung der DLCs. Die Leistung der Sony-Konsole, genauer gesagt der Speicherstand reicht nicht aus.
Inzwischen gibt es jedoch die erfreuliche Nachricht, dass man anscheinend einen Weg gefunden hat, um die Erweiterungen auf die PlayStation 3 zu bringen. Via Twitter äußert das Unternehmen den Satz: "Update: Wir sind nahe dran, neue Skyrim-Inhalte für PlayStation 3 und PC zu veröffentlichen."
- dx1
- Persönliche Nachricht:
-
Speicherstand oder doch Speichergröße? Da mag ich die 4players-News doch lieber. Immerhin ist darin nur Hearthfire falsch geschrieben. :wink:one_scoop_vanilla hat geschrieben:4players ist in Sachen News echt nicht mal mehr Mittelwert. Weder von der Schnelligkeit, noch von den Inhalten. Ich schau schon seit Wochen woanders und zieh mir da meine News. Solltet ihr auch tunInzwischen reagiert Bethesda und nennt Gründe für die fehlende Veröffentlichung der DLCs. Die Leistung der Sony-Konsole, genauer gesagt der Speicherstand reicht nicht aus.
Dir weiterhin viel Spaß wo anders. Hauste rinn.