Seit einiger Zeit schon werkelt ein kleines britisches Team an Sir, You Are Being Hunted . In dem oft als "Indie-S.T.A.L.K.E.R." beschriebenen Titel muss sich der Spieler von einer zufallsgenerierten Insel entkommen und dabei einer Horde aristokratischer Roboter ausweichen, welche freizeitmäßig auf Menschenjagd gehen. Dabei gilt es, die Gegend zu erkunden, abzusuchen und sich allerlei Gegenstände...
Hier geht es zur News Sir, You Are Being Hunted: Sir, You Are Being Kickstarted
Sir, You Are Being Hunted: Sir, You Are Being Kickstarted
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
wcgevampire
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
find ich nun nciht so interesannt...
- Usul
- Persönliche Nachricht:
Re: Sir, You Are Being Hunted: Sir, You Are Being Kickstarte
Alleine für den Begriff "Tweedpunk" gebührt den Leuten Unterstützung! Bin dabei.
(Zumal 40k ja nun wirklich nicht viel ist)
- Oldholo
- Persönliche Nachricht:
Es klingt ganz interessant, aber nicht interessant genug, um es zu kickstarten. Ich warte lieber mal ab, bis es draußen ist und entscheide mich dann, ob es mir in der finalen Fassung zusagt.
Dem Projekt wünsche ich trotzdem viel Erfolg.
P.S.: Wenn man schon eine Headline klaut, sollte man übrigens zumindest die Quelle angeben, Herr Dasgupta. :wink:
Dem Projekt wünsche ich trotzdem viel Erfolg.
P.S.: Wenn man schon eine Headline klaut, sollte man übrigens zumindest die Quelle angeben, Herr Dasgupta. :wink:
- artmanphil
- Persönliche Nachricht:
Interessantes Konzept, dass dank mieser Präsentation wesentlich schlechter rüberkommt, als nötig.
Und das könnte durchaus tief blicken lassen, dass die Jungs einfach nicht so richtig gut sind und das finishing schlecht werden könnte.
Und das könnte durchaus tief blicken lassen, dass die Jungs einfach nicht so richtig gut sind und das finishing schlecht werden könnte.
- Dan Chox
- Persönliche Nachricht:
Jungs, haut einen Coop-Modus rein und ihr werdet das Doppelte einnehmen.
- Brakiri
- Persönliche Nachricht:
Naja, erst 2 Tage drin, und schon über die Hälfte zusammen. Das wird wohl was.
Sieht nicht uninteressant aus, aber "generic games" sind nicht so mein Fall.
Sieht nicht uninteressant aus, aber "generic games" sind nicht so mein Fall.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Dachte ich mir auch. Der Grafikstil gefällt mir garnicht, wobei die Grundidee nett ist.Das_Noobi hat geschrieben:Weder optisch noch vom Gameplay oder Story her hauts mich vom Hocker.
- Usul
- Persönliche Nachricht:
Was genau gefällt dir an der Präsentation nicht? Meinst du das Spiel an sich oder wie das Projekt bei Kickstarter präsentiert wird?artmanphil hat geschrieben:Interessantes Konzept, dass dank mieser Präsentation wesentlich schlechter rüberkommt, als nötig.
Ich persönlich brauch bei einem Survival-Spiel nicht unbedingt jemanden an der Backe. (Ich spiele aber allgemein auch keine MP-Spiele, insofern mag die Meinung nicht der der Mehrheit entsprechen.)Dan Chox hat geschrieben:Jungs, haut einen Coop-Modus rein und ihr werdet das Doppelte einnehmen.