Landwirtschafts Gigant - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149278
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Landwirtschafts Gigant - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Argarsimulationen gibt’s jede Menge und dort kann man aktiv den Bauern spielen. Jetzt versucht sich UIG an einer Wirtschaftssimulation, die neben Anbau und Bauernhof auch den Vertrieb thematisiert. Taugt der Landwirtschafts Gigant was oder ist es wieder der übliche Billigmist?
...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Landwirtschafts Gigant - Test
Benutzeravatar
mr archer
Beiträge: 10313
Registriert: 07.08.2007 10:17
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von mr archer »

Schön, wie Bodo hier das Bewertungsspektrum ausnutzt und dabei aufzeigt, dass auch eine 59 nicht gleichbedeutend mit einer Vollkatastrophe zu sehen ist. Weiter so, 4players-Redaktion.
Randall Flagg
LVL 2
32/99
24%
Beiträge: 1813
Registriert: 25.03.2009 20:31
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Randall Flagg »

Ich hol's mir. Kein scheiß. Ich will endlich wieder eine Wirtschaftssimu mit Landwirtschaft haben. Ich liebe so ein Zeug. Aber ich hole es mir erst, wenn es weniger als 20 € kostet. Für eine Karte ist es mir zu teuer.
bz-mof
Beiträge: 10
Registriert: 10.02.2010 23:23
Persönliche Nachricht:

Re: Landwirtschafts Gigant - Test

Beitrag von bz-mof »

Ich werd's mir sicher nicht holen - Spiele, in deren Titel ein fetter Schreibfehler prangt, sind sicherlich genauso schlampig entwickelt, wie die fehlende Rechtschreibung vermuten lässt.

"Landwirtschafts Gigant" wird auch auf der UIEG-Site genau so geschrieben. Schade, dass 4p es einfach so übernimmt.
Benutzeravatar
4P|Bodo
Beiträge: 978
Registriert: 23.10.2002 11:53
Persönliche Nachricht:

Re: Landwirtschafts Gigant - Test

Beitrag von 4P|Bodo »

bz-mof hat geschrieben:Ich werd's mir sicher nicht holen - Spiele, in deren Titel ein fetter Schreibfehler prangt, sind sicherlich genauso schlampig entwickelt, wie die fehlende Rechtschreibung vermuten lässt.

"Landwirtschafts Gigant" wird auch auf der UIEG-Site genau so geschrieben. Schade, dass 4p es einfach so übernimmt.
Klar ist das falsch geschrieben, da es zusammengehört. Aber wir müssen Spiele mit ihrem exakten Titel eintragen, wie ihn der Publisher angibt, auch wenn er vielleicht falsch ist. Sonst finden wir es auf unserer Liste nicht wieder.
Bild
Antworten