Eidos in Übernahme-Gesprächen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Eidos in Übernahme-Gesprächen

Beitrag von 4P|Bot »

Der britische Publisher <A href="http://www.eidos.de" target=_blank>Eidos</A> hat bestätigt, dass man sich derzeit mit einigen Firmen in Gesprächen über eine mögliche Übernahme befindet. Allerdings warnt Eidos auch, dass es nicht sicher sei, ob diese Verhandlungen zu einem abschließenden Angebot führen würden. Die interessierten Firmen wurden nicht genannt, doch nach letzten Spekulationen drehe es sich hierbei um Electronic Arts, Ubi Soft, Atari und Activision.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=34243" target="_blank">Eidos in Übernahme-Gesprächen</a>
Mockingbird
Persönliche Nachricht:

EA schon wieder !

Beitrag von Mockingbird »

Electronic Arts, Bitte lasst die finger von der Deus Ex Lizenz... BITTE! :?
kurim
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von kurim »

wie recht du hast, EA nervt sowieso alles das nich grösser ist als sie wirt schrott gemacht.

Dann doch lieber UBI oder Atari.

EA kann gerne die Tomb Raider liezenz haben das ist mir ziemlich egal ^^ ich mag das spiel eh nicht.
johndoe-freename-68172
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-68172 »

eidos hat nochn paar andere gute lizenzen, aber EA muss nich scho wieder größer werden. atari published überdurchschnittlich viele müll games, dann also bitte ubisoft.
ruD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ruD »

mir wäre ubisoft recht, ea wird in letzter zeit ja schlimmer als mircrosoft, zum schluss kommen alle games aus dem hause ea, das wäre ne furchtbare vorstellung
johndoe-freename-50320
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-50320 »

man seit ihr lächerlich
papa papa der böse ea man hatt mir das spiel geklaut *heul* iss doch scheis egal on ea die games rausbringt hauptsache sie sind gut.so wie battle field z.b.
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisregen121 »

DaBomba und sag bitte ein anders spiel von EA das gut ist ?? das BF gut ist zweifelt keiner an, aber wieviel wurden durch EA schlecht ?? waren es 1 hmm neee oder 2 hmm..
Ach nee stimmt waren ja alle.
johndoe-freename-50320
Persönliche Nachricht:

c&c generals,die ganzen sport spiele wie fifa und so, die need for speed reihe zufrieden? :roll:
johndoe-freename-50320
Persönliche Nachricht:

ach ja die hitman und medal of honor reihen kommen ja noch dazu 8) so jetzt zufrieden? also erst denken dan schreiben (soll helfen)
Naughty Dog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Naughty Dog »

DaBomba hat geschrieben:ach ja die hitman und medal of honor reihen kommen ja noch dazu 8) so jetzt zufrieden? also erst denken dan schreiben (soll helfen)
hitman wird von ea vertrieben .... welche teile denn alle?
Naughty Dog
Persönliche Nachricht:

@dabomba

Beitrag von Naughty Dog »

das zu extrem ausgeprägte vormachtstellungen n großes risiko bergen is dir wohl auch noch nicht ganz in den sinn gekommen :roll:
johndoe-freename-67214
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-67214 »

EA sind zwar die mächtigsten - und das mag einige stören - aber sie sind es auch nur deshalb, weil sie gleichzeitig die besten sind. im gegensatz zu atari, haha... also von mir aus kann ea gerne zuschlagen.