Mugen Souls - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Mugen Souls - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Grüne Wiesen, kleine Häuser, ein mittelalterliches Schloss: klassische Fantasy. Da taucht ein adretter junger Mann auf, zerdrischt einfach alle Vasen, geht ins Haus, klaut was er tragen kann und verschwindet wieder. Die Bewohner richten sogar noch ihren Dank aus. "Was ist das denn für ein Rüpel?!" "Das ist der Held. Helden machen das so." Bruha! Ein Jammer, dass dieser Held hier nur die Nebenrolle...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Mugen Souls - Test
Benutzeravatar
Michi-2801
Beiträge: 787
Registriert: 15.07.2010 18:26
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Michi-2801 »

In den letzten Tagen werden viele schlechte Wertungen vergeben :D
Benutzeravatar
Pioneer82
Beiträge: 2861
Registriert: 20.10.2010 13:53
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Pioneer82 »

Haters gonna hate ^^
Akill
Beiträge: 296
Registriert: 30.08.2002 02:59
Persönliche Nachricht:

Re: Mugen Souls - Test

Beitrag von Akill »

Zu leicht ist für ein solches Spiel leider wirklich ein Totschlagargument...Schade drum!
Die anderen Kritikpunkte würde mich persönlich ja nicht so sehr stören. Warum JRPGs immer leichter werden, verstehe ich sowiso nicht. Früher waren die meisten Exemplare knallhart.....heute wirds immer einfacher und die Spiele sind meist leichter als ihre westlichen Pendants...
Benutzeravatar
Pyoro-2
Beiträge: 28311
Registriert: 07.11.2008 17:54
Persönliche Nachricht:

Re: Mugen Souls - Test

Beitrag von Pyoro-2 »

Wann waren jRPGs denn bitte knallhart? Man musste höchstens mal grinden, aber das würd ich jezz nid unbedingt als "schwierig" bezeichnen. RoF aus dieser gen würd ich persönlich als das schwierigste jRPG überhaupt betrachten, und es bringt einen jezz auch nid gerade um ;)

Das Ding hier...naja, ist eh cut, kommt garnid in Frage ^_^
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
johndoe1229955
Beiträge: 1483
Registriert: 28.07.2011 10:23
Persönliche Nachricht:

Re: Mugen Souls - Test

Beitrag von johndoe1229955 »

Pyoro-2 hat geschrieben:Das Ding hier...naja, ist eh cut, kommt garnid in Frage ^_^
Geschnitten?
Kannst du mal erläutern, was genau?
2illuminat3
Beiträge: 1
Registriert: 23.06.2012 12:10
Persönliche Nachricht:

Re: Mugen Souls - Test

Beitrag von 2illuminat3 »

Pyoro-2 hat geschrieben: Das Ding hier...naja, ist eh cut, kommt garnid in Frage ^_^
Wenn ich sowas schon lese... solche Möchtegern-Spiele-"Experten" ;) Als ob das soooo schlimm wäre, ist ja nicht so, als würde das Spiel dadurch schlechter werden.. Meine Fresse.

Die Wertung selbst ist natürlich völlig zu unrecht so niedrig - Ich würde dem Spiel mindestens 60 % geben. Wären die Ladezeiten nicht so nervig, wären es 75 %. Gibt deutlich schlechere Spiele, mir machte beispielsweise keines der so tollen Disgaea-Teile so viel Spaß und schon gar nicht dauerhaft.
Oh und weil ich das eben las. "Dröge Geräusche und entnervende Musik" - Der Soundtrack des Spiels ist ziemlich gut und abwechslungsreich, nervig ist was anderes ;)
Flat Eric
Beiträge: 159
Registriert: 30.03.2010 09:17
Persönliche Nachricht:

Re: Mugen Souls - Test

Beitrag von Flat Eric »

Uff, ich dachte schon, solche Spiele bekommen nur aus der reinen Tatsache, DASS sie jRPGs sind, Wertungen >75%. ;-)
[ RetroStage ][ Retro ? Games ? Technik ]
http://flateric.wordpress.com/
Benutzeravatar
Danny1981
Beiträge: 1191
Registriert: 08.07.2008 21:48
Persönliche Nachricht:

Re: Mugen Souls - Test

Beitrag von Danny1981 »

Kann mal jemand sagen, ob das Spiel wirklich so mies ist, wie hier beschrieben?

Ich habe mich mal durch Youtube gewühlt und da sind die Meinungen eigentlich ziemlich positiv!

Vlt. hätte das Spiel auch jemand testen sollen, der auf Disgaea und Konsorten steht ^^
IAMENEMY

https://www.facebook.com/iamenemyOFFICIAL

REAL Melodic-Deathmetal

Last.fm profile : http://www.lastfm.de/music/IAMENEMY
Benutzeravatar
Deszaras
Beiträge: 949
Registriert: 13.11.2009 21:26
Persönliche Nachricht:

Re: Mugen Souls - Test

Beitrag von Deszaras »

Klickt mal bitte auf den Link, den Balkanique im Zitat stehen hat. Ihr wisst was ich meine, den wo "Mugen Souls - Test" drüber steht. Ich dachte der kommt vom Newsbot?

Wollte zum Artikel zurück und habe mich ziemlich gewundert.

Klickt mal drauf, ich glaub ich Spinne. Wie passiert denn so was? Balkanique, du gewitzter Troll! :D
Benutzeravatar
Danny1981
Beiträge: 1191
Registriert: 08.07.2008 21:48
Persönliche Nachricht:

Re: Mugen Souls - Test

Beitrag von Danny1981 »

:D na, dann ist ja gut, dass ich den Thread ausgegraben habe ^^

Sonst wäre ein schönes Trolling beinahe unentdeckt geblieben!

Und jetzt sagt mir bitte noch wer, dass Mugen Souls für jeden Disgaea-Fan ein geiles Spiel ist! :)
IAMENEMY

https://www.facebook.com/iamenemyOFFICIAL

REAL Melodic-Deathmetal

Last.fm profile : http://www.lastfm.de/music/IAMENEMY
Antworten