World of WarCraft: Mists of Pandaria: Ausblick auf Patch 5.1

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

World of WarCraft: Mists of Pandaria: Ausblick auf Patch 5.1

Beitrag von 4P|BOT2 »

Vor der Veröffentlichung von World of Warcraft: Mists of Pandaria hatten die Entwickler versprochen, dass einerseits Inhaltsupdates schneller erscheinen und andererseits nicht nur Dungeons und Schlachtzüge enthalten sollen. Offenbar wird diesmal Wort gehalten, denn im US-Blog hat Blizzard Entertainment angekündigt, dass der öffentliche Test-Server (PTR) für Patch 5.1 schon "bald" starten soll.Es w...

Hier geht es zur News World of WarCraft: Mists of Pandaria: Ausblick auf Patch 5.1
Andarus
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Andarus »

Der Tag an dem ich Casual-WoW nochmal eine Chance gebe ist der Tag andem die Hölle zufriert!
Wizz
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Wizz »

Andarus hat geschrieben:Der Tag an dem ich Casual-WoW nochmal eine Chance gebe ist der Tag andem die Hölle zufriert!
Da uns keine vertrauenswürdigen Daten zu den klimatischen Bedingungen des als "Hölle" betitelten Ortes vorliegen, könnte dieser Tag theoretisch nächste Woche Dienstag sein! Mach dich besser schon mal bereit. =)

Abgesehen davon ist soon™ nicht umsonst zu einem Markenzeichen von Blizzard geworden, "bald" kann durchaus noch eine, zwei oder mehr Wochen auf sich warten lassen. x3
eulentier
Persönliche Nachricht:

Re: World of WarCraft: Mists of Pandaria: Ausblick auf Patch

Beitrag von eulentier »

Das ist das 1. Addon, das mich völlig kalt lässt. Mit diesem ideenlosen Asia Setting erinnert es mich eher an einen Asia Grinder. WoW Stimmung kommt irgendwie NULL auf.

Seit dem Diablo 3 Flopp ist Blizzard irgendwie nicht mehr das selbe:(
Creepwalker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Creepwalker »

eulentier hat geschrieben:Das ist das 1. Addon, das mich völlig kalt lässt. Mit diesem ideenlosen Asia Setting erinnert es mich eher an einen Asia Grinder. WoW Stimmung kommt irgendwie NULL auf.
Scheinbar spielst du es nicht, denn es ist definitv das stimmungsvollste Addon.
Vielleicht kein übermäßig "wtfpwnzor" Gruselambiente wie zBsp. bei WotLK, aber erzählerisch einfach Spitzenklasse.
Es ist halt mal was anderes und sehr vielfältig gestaltet.
Naja, wer Asia Settings nicht mag, hat sowieso irgendwo ne leichte Störung. :Blauesauge:
Dafür bleiben die Nörgler und Mießmacher diesselben und ein "Flop" war Diablo 3 mit Sicherheit nicht, obwohl es sicher nicht perfekt war/ist.
Nacros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nacros »

eulentier hat geschrieben:Das ist das 1. Addon, das mich völlig kalt lässt. Mit diesem ideenlosen Asia Setting erinnert es mich eher an einen Asia Grinder. WoW Stimmung kommt irgendwie NULL auf.

Das Wikingersetting aus WotLK war natürlich viel innovativer.
Abgesehen davon ist soon™ nicht umsonst zu einem Markenzeichen von Blizzard geworden, "bald" kann durchaus noch eine, zwei oder mehr Wochen auf sich warten lassen. x3
Wochen? Man rechnet bei WoW nicht in Wochen. Muss man ja auch nicht, das Addon selbst liefert doch fürs Erste genügend Inhalte und Neuerungen.