Milestones - Special

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Milestones - Special

Beitrag von 4P|BOT2 »

Verflixt, welchen Handwerker decke ich jetzt zu? Eigentlich brauche ich Stein, Holz, Sand, Getreide und Münzen! Und wieso kann ich von den Rohstoffen nicht mal zehn, zwanzig Stück horten? Weil Milestones der Gier des Aufbauspielers einen kreativen Riegel vorschiebt. In diesem dynamischen Brettspiel von Pegasus muss man innerhalb einer Runde das Beste aus seinen Möglichkeiten machen. Wer ist der ef...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Milestones - Special
AngryDwarf
Beiträge: 10
Registriert: 01.12.2011 12:25
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von AngryDwarf »

Ich freu mich immer wieder über die Brettspiel-Tipps hier. Sehr schöner Service. Auch, wenn es nichts mit Milestones zu tun hat (das tendenziell nicht "meine Art Spiel" ist): Wie wäre es mal mit Vorstellungen von Blood Bowl Team Manager und King of Tokyo. Beide Spiele sind bei uns - neben Pandemie und Ringkrieg - gerade stark im Spielbetrieb.
RGB
Beiträge: 108
Registriert: 20.06.2010 12:07
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von RGB »

Ist das Spiel nicht schon uralt?
Calewin
Beiträge: 216
Registriert: 17.10.2012 16:14
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Calewin »

Hat ein paar Tage auf Dem Buckel, ja.

Aber mal eine Frage oder besser gesagt Bitte an 4P : wie wärs mal mit einem Test zu "Thunderstone" oder relativ neu "Nightfall"....die vermisse ich hier bitterlich, von Dominion will ich erst gar nicht reden.
Antworten