Call of Duty: Black Ops II: "100% unverändert und ungeschnitten"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Call of Duty: Black Ops II: "100% unverändert und ungeschnitten"

Beitrag von 4P|BOT2 »

"erscheint ungeschnitten": Diese Aussage haben wir doch schon mal im Zusammenhang mit Call of Duty gehört (nämlich bei Modern Warfare 2) - dass diese Aussage nicht hundertprozentig der Wahrheit entsprach, sollte mittlerweile bekannt sein. Wollen wir doch mal sehen, ob auch die subtil schnippelnde Schere dieses Mal im Kasten bleibt, denn Activision verkündet in einer offiziellen Pressemitteilung, d...

Hier geht es zur News Call of Duty: Black Ops II: "100% unverändert und ungeschnitten"
Skey
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Skey »

"Inhaltlich" also. So dehnbar dürfte dieser Begriff doch gar nicht sein, oder? ;)
5Finger
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops II: "100% unverändert und ungesc

Beitrag von 5Finger »

Ein CoD von Treyarch ungeschnitten? Haben die den splatter diesmal weggelassen oder hatten die einfach nur Glück mit dem USK Gremium?
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

Warum nicht gute alte Roboter mit grünem Schleim?
R-T-BK79
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von R-T-BK79 »

Und am Ende fehlt dann doch irgendwo n Soundeffekt oder ganze Musikstücke wie beim ersten Teil. Wobei ich mich immernoch frage warum die damals gefehlt haben. Was ist an "Sympathy for the Devil" so schrecklich? Ich vermute ja das da die GEMA ihre Finger im Spiel hatte. Das mit den Symbolen versteh ich ja das die ersetzt werden. Aber wenn man dann noch im gesprochenen Text das Wort "Nazi" duch "Deutsche" ersetzen muss find ich das lachhaft. In der Zwischenzeit müsste dieses Land eigentlich seine Geschichte soweit aufgearbeitet haben das man Nazis auch als solche betiteln kann wie es ja im TV auch gemacht wird.
ph0en1xs
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von ph0en1xs »

wie bei bl2 einfach den gewaltgrad international runtergeschraubt und dann wirds uncut. :d Mir am Ende eh egal. Auf Aussage von diesem Spielehersteller geb ich nix.
R-T-BK79 hat geschrieben:Das mit den Symbolen versteh ich ja das die ersetzt werden.
Ich nicht, aber das ist ne andere Geschichte.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Keine Folterszenen oder Hinrichtungen? Mensch, wird ja richtig langweilig dieses Mal!!
mr.digge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr.digge »

In der Zwischenzeit müsste dieses Land eigentlich seine Geschichte soweit aufgearbeitet haben das man Nazis auch als solche betiteln kann wie es ja im TV auch gemacht wird.
In Mafia 2 war das immerhin der Fall. :)
TachiFoxy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TachiFoxy »

In der Steamworks-Database stehen noch seperate Eintraege fuer eine DE-Version drin, also glaube ich das noch nicht. Diesem "100% ungeschnitten" Muell sollte man sowieso nicht mehr von Activision glauben nach der MW2-Aktion.
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Bambi0815 »

Ja ja wers glaubt...
Zuletzt geändert von Bambi0815 am 27.09.2012 15:57, insgesamt 1-mal geändert.
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Bambi0815 »

... und dann eine minute vor release merken sie das ein zomvie ein pimmel im gesicht hat. Den glaub ich garnix.

Ab 18 bedeutet ja für volljährige aber viele ab 18 titwl sind geschnitten. die logik dahinter rall ich nicht.

Ich will ein pegi sStem. Usk ist komisch.
johndoe1333267
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1333267 »

"Call of Duty Black Ops II" und die Schlagzeile "100% unverändert"

Ein Schelm wer Böses dabei denkt! :mrgreen:
Hij@ck3r
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Hij@ck3r »

Na wenn Activision Deutschland das versichert, dann stimmt das wohl ^^ - na, da ich das Game sicher nicht vorbestellen werde, werd ich mal drauf warten, ob es das bei Release immernoch heißt.
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Bambi0815 »

R-T-BK79 hat geschrieben:Und am Ende fehlt dann doch irgendwo n Soundeffekt oder ganze Musikstücke wie beim ersten Teil. Wobei ich mich immernoch frage warum die damals gefehlt haben. Was ist an "Sympathy for the Devil" so schrecklich? Ich vermute ja das da die GEMA ihre Finger im Spiel hatte. Das mit den Symbolen versteh ich ja das die ersetzt werden. Aber wenn man dann noch im gesprochenen Text das Wort "Nazi" duch "Deutsche" ersetzen muss find ich das lachhaft. In der Zwischenzeit müsste dieses Land eigentlich seine Geschichte soweit aufgearbeitet haben das man Nazis auch als solche betiteln kann wie es ja im TV auch gemacht wird.
Lol würde ja mal gern den kontext wissen des textes wo man nazi gegen deutsche einfach so tauschen kann.
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von johndoe774091 »

Bambi0815 hat geschrieben:
R-T-BK79 hat geschrieben:Und am Ende fehlt dann doch irgendwo n Soundeffekt oder ganze Musikstücke wie beim ersten Teil. Wobei ich mich immernoch frage warum die damals gefehlt haben. Was ist an "Sympathy for the Devil" so schrecklich? Ich vermute ja das da die GEMA ihre Finger im Spiel hatte. Das mit den Symbolen versteh ich ja das die ersetzt werden. Aber wenn man dann noch im gesprochenen Text das Wort "Nazi" duch "Deutsche" ersetzen muss find ich das lachhaft. In der Zwischenzeit müsste dieses Land eigentlich seine Geschichte soweit aufgearbeitet haben das man Nazis auch als solche betiteln kann wie es ja im TV auch gemacht wird.
Lol würde ja mal gern den kontext wissen des textes wo man nazi gegen deutsche einfach so tauschen kann.
Öhm... Unterhaltung über WWII: Statt "Die Nazis haben..." "Die Deutschen haben..." und ähnliches.