Cities in Motion war 2011 ein Überraschungshit, der die Lust aufs Managen neu entfachte. Nun wurde der zweite Teil der Indie-Verkehrssimulation in einem Trailer angekündigt, der im zweiten Quartal 2013 kommen soll. Was machen die finnischen Entwickler dieses Mal anders? ...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Cities in Motion 2 - First Facts
Cities in Motion 2 - First Facts
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
femshep88 hat geschrieben:braucht niemand, lieber auf sim city 5 warten, is meine meinung
und WAS bitte ist Independent-Charme
inwiefern hält mich dieses Spiel vom warten auf Sim City 5 ab?
cities in motion1 hatte eine gewisse fangemeinde, die "brauchen" das sicherlich. Auch wenn deine sicher maßgebliche meinung eine andere ist.
- schatte
- Persönliche Nachricht:
Re: Cities in Motion 2 - First Facts
Zumal Sim City ja nicht mit Cities in Motion vergleichbar ist. Nur weil es ungefähr den gleichen Spielertyp anspricht ist es ja nicht gleich unnötig..
- XenolinkAlpha
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Oh ja dank Origin Zwangsregistrierung samt Onlinepflicht beim Solospielermodus und DLC für jedes einzelne Gebäude kann die lächerliche Konkurrenz gleich abdanken! Hauptsache der Name stimmt... Sim City.. der Inhalt ist wurscht!femshep88 hat geschrieben:braucht niemand, lieber auf sim city 5 warten, is meine meinung
und WAS bitte ist Independent-Charme
-
- Persönliche Nachricht:
Hab zwar CiM ziemlich weit gezockt aus Mangel an Alternativen aber es war weit ab von perfekt. Schon alleine stadtübergreifend eine Buslinie dauerthaft profitabel zu halten war für mich persönlich unschaffbar. U-Bahn gespammt und nie Probleme gehabt :-/
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe auch, dass sie das Problem "U-Bahn > alles andere" in den Griff bekommen.DaViSFiT hat geschrieben:Hab zwar CiM ziemlich weit gezockt aus Mangel an Alternativen aber es war weit ab von perfekt. Schon alleine stadtübergreifend eine Buslinie dauerthaft profitabel zu halten war für mich persönlich unschaffbar. U-Bahn gespammt und nie Probleme gehabt :-/
Oder gab es da einen Patch, der das schon bei Teil 1 löste?
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
erfreuliche nachricht! 
klasse spiel, überzeugt durch seinen charme, das flair und die doch recht ordentliche tiefe!
multiplayer interessiert mich nicht, dynamische städteentwicklung hört sich gut an, bin gespannt!
greetingz

klasse spiel, überzeugt durch seinen charme, das flair und die doch recht ordentliche tiefe!
multiplayer interessiert mich nicht, dynamische städteentwicklung hört sich gut an, bin gespannt!
greetingz
-
- Persönliche Nachricht:
Ich freue mich riesig! Ich habe Cities in Motion geliebt. Nur die DLCs waren mir zu teuer und der Umfang dadurch etwas klein. Trotzdem. Vorfreude!!!