Torchlight II: Demo, Preis & Runics Zukunft

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Torchlight II: Demo, Preis & Runics Zukunft

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit knapp anderthalb Jahren Verspätung konnte Torchlight II am Donnerstagabend endlich vom Stapel laufen. Spieler, die erstmal reinschnuppern wollen in Runics Action-RPG, können auf Steam oder über die offizielle Webseite eine Demo beziehen. Letztere war aber zumindest am Launch-Tag ziemlich überlastet."Den besten Gegenwert bieten"Trotz des größeren Umfangs und des Multiplayer-Parts bleibt das imm...

Hier geht es zur News Torchlight II: Demo, Preis & Runics Zukunft
Danny1981
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Danny1981 »

...es ist 5:30 und ich wollte um 22:00 ins Bett... sagt das irgendwas über die Qualität von TL2 aus? HELL YES! :) Der Unterschied zu TL1 ist wie der von Diablo 1 zu Diablo 2.
Einfach nur ein enorm spassiges Spiel, das auf normal leider recht leicht ist. Habe testweise 2 Chars auf lvl 15-20 gespielt, einmal Veteran und einmal Normal.
Der Embermage auf Veteran spielte sich etwas träge und musste schon viel "aufpassen", gerade auch wegen der nicht ganz perfekten Wegberechnung der Distanzgeschosse.

Der Engineer, den ich dann auch normal angefangen hatte, wär besser auf Veteran gestartet. Denn die Klasse ist wirklich spassig :) Allerdings kann ich Gebiete 4 lvl über mir betreten und onehitte trotzdem fast alles.

Für neue Spieler empfehle ich dringend auf Veteran zu starten, wenn ihr euch nicht langweilen wollt. ;)
SectionOne
Persönliche Nachricht:

Re: Torchlight II: Demo, Preis & Runics Zukunft

Beitrag von SectionOne »

Ich bin wirklich mal gespannt was wir als nächstes von Runic serviert bekommen, ein Addon wäre eine feine Sache! Was mich wieder mal wundert ist, das er auch diesmal so spricht als könne das Studio alleine entscheiden was für ein Projekt man nun in Angriff nimmt. Perfect World besitzt einen großen Anteil am Studio, würde mich wundern wenn man den Jungs da so viel Freiraum lässt!

Das man erst mal kein MMO machen will ist kein Beinbruch, der Markt ist derzeit zu überlaufen und im Wandel, von daher ist abwarten sicher nicht verkehrt! Was mich aber wirklich etwas anpissen würde, wäre wenn man eine Tabletversion basteln würde nachdem man der 360 (vorläufig) eine Absage erteilt hat! Mir hat T1 auf der Konsole dank direkter Steuerung mehr Spaß gemacht als am PC!
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Der Mann hat aber Recht, für 50€ würde ich mir niemals TL2 kaufen, für jedoch 18€ auf Steam überlegt man sich das schon 2mal.
Brakiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brakiri »

Ich gönne Runic den Erfolg wirklich.
Schade das diese Sammel&Kloppspiele nichts für mich sind :)

Sollten die irgendwann ein "richtiges" RPG basteln, bin ich dabei.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Ich will voerst Path of Exile ausprobieren und dann Torchlight 2. Weil es wircklich sehr bunt ist, wie im Regenbogen-Freizeitpark. Beide sind eine Antwort darauf Wie ein offizieller Diablo 2 Nachfolger hätte sein können oder besser gesagt sollen. Bin auf den Test hier Gespannt.
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

MIr gefällt Path of Exile garnicht, es spielt sich viel zu "steif" und die Animationen der Charaktäre sind viel zu langsam und träge.
Coconutp3t3
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Coconutp3t3 »

TL2 ist der Hammer geworden :)

Totales Diablo2 Feeling .... *g*
McCoother
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McCoother »

Schade, dass die steam Version nicht auf deutsch ist. Da haben sie mich schon mit Teil 1 reingelegt.. Da kam irgendwann eine deutsche Version raus, aber nur im Einzelhandel. Die steam Version, die ich schon gekauft hatte, die ist immer noch auf nur auf englisch spielbar. Das finde ich eine ziemliche Frechheit. Deshalb kaufe ich Teil 2 auch nicht..
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Diesmal bekommst du die deutsche Version nachgereicht. Beim letzten Mal lag es wohl daran das Jowood die rechte an der deutschen Version (vermutlich als verkaudsargument) behielt
MC_K84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MC_K84 »

shit...und ich muss noch warten bis die Mac-Version rauskommt! Hab mich so drauf gefreut bis ich realisiert hab, dass ich noch warten muss...:(
McCoother
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McCoother »

Levi hat geschrieben:Diesmal bekommst du die deutsche Version nachgereicht. Beim letzten Mal lag es wohl daran das Jowood die rechte an der deutschen Version (vermutlich als verkaudsargument) behielt
Okay.. Aber da ich weder Teil 1 noch diablo 3 durchgespielt habe.. Warte ich auf einen Steam Deal :)
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Ist natürlich dein gutes Recht :) ... auch wenn ich der Meinung bin, dass die 19€ mehr als nur gut angelegt wären, wenn man prinzipiell etwas mit den Genre (HnS/ARPG) anfangen kann :D

(PS: wozu überhaupt deutsche Text ... die Questtexte sind eh größtenteils zu vernachlässigen :P )
Azurech
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Azurech »

Habe derzeit auch meinen Spaß mit TL2. Wirklich gelungen bisher. Mal schauen, wie die Langzeitmotivation aussieht.
Vom Gameplay gefällt es mir bisher etwas besser als D3, technisch (und damit mein ich nicht die Grafik) ist es aber nicht ganz so ausgefeilt, auch fehlt ein wenig die Atmosphäre, aber das vermiss ich nicht unbedingt.
Spaß macht es und das reicht eigentlich vorerst.

Und für 18€ fand ich das auch mehr als fair. Der Mann hat da auch recht, für 30€+ hätte ich es mir nicht gekauft, dafür mag ich das Genre auch nicht wieder allzu sehr.
Paranidis68
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paranidis68 »

Soll jetzt keine Kritik am Studio und T2 sein!

Weil die sagten, dass denen bei 20 Dollar 3,50 bleiben würden und bei Digital locker 14.Da kommt mir immer die Leber hoch, wenn ich da an die Verkaufsautomaten von Ubisoft und EA denke.
Ich finds gleil, dass Runic da nur 20 Ocken nimmt. Während die Abzocker jammern und versuchen bewusst den Gamer mit Onlinezwang, derben Preisen(Diablo3) und Raubkopierergeschrei zu verarschen. Dazu kommt der alleinige Grund, dass man nur die Händler raushaben will.

Toller Entwickler und bestimmt nicht dumm, dass man Fans mit günstigen und guten Spielen lockt.