...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Army of Two: The Devil's Cartel - Vorschau
Army of Two: The Devil's Cartel - Vorschau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Army of Two: The Devil's Cartel - Vorschau
Ich fand den ersten Teil einfach klasse. Der zweite war vor allem wegen dem verminderten Humor der beiden immer noch gut. Ich hoffe der dritte Teil kann wieder mit der Qualität des ersten mithalten.
Aber durch das "Buddy- Coop" gibt es für mich kaum ein besseres Couch Coop.
Da kann man schon fluchend, lachend und debattierend einige Stunden mit dem Kollegen vor der Glotze verbringen.
Ich freu mich drauf
Da kann man schon fluchend, lachend und debattierend einige Stunden mit dem Kollegen vor der Glotze verbringen.
Ich freu mich drauf
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Ich freu mich auch drauf, vermisse aber den Bro-Humor, der den Vorgängern noch eine eigenständige Note gegeben hatte. Der jüngste Trailer sieht zwar gut aber auch schrecklich austauschbar aus.
Außerdem hoffe ich, dass man sich bei der Waffenschmiede wieder soviel Mühe wie in Teil1 gibt. Also mit Attachments die für jede Waffe einzeln kreiert wurden und nicht "nur" diesen untereinander austauschen wie bei The40thDay. Aus dem Teil hät ich dann aber wiederum gerne die selbst bemalbaren Masken wieder
!
Außerdem hoffe ich, dass man sich bei der Waffenschmiede wieder soviel Mühe wie in Teil1 gibt. Also mit Attachments die für jede Waffe einzeln kreiert wurden und nicht "nur" diesen untereinander austauschen wie bei The40thDay. Aus dem Teil hät ich dann aber wiederum gerne die selbst bemalbaren Masken wieder

- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sobald man das Spielprinzip inne hat, kann man das Spiel auch zu zweit größtenteils wortlaus beenden ...Njamok hat geschrieben:Ich fand den ersten Teil einfach klasse. Der zweite war vor allem wegen dem verminderten Humor der beiden immer noch gut. Ich hoffe der dritte Teil kann wieder mit der Qualität des ersten mithalten.
Ich freu mich drauf
Sicherlich ein gutes Coopgame, aber wir haben weder großartig geflucht, gelacht oder gar debattiert ... worüber auch ... ^^
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Baababababbabaaaam babababaaaaam, linke seite, bababababaaaam baabaaaam, ja mach du links ich geh rechts bababaaaaam baaam bääääm, so hört sich AoT an^^
im vergleich: Fear3 koop: bumm....uh ein schatten... bumm, decken, bäm.... uh ein kleines mädchen.. zzzZZZz hey nicht einschlafen...
AoT2 bis jetzt eins der "coolsten" koop shooter
im vergleich: Fear3 koop: bumm....uh ein schatten... bumm, decken, bäm.... uh ein kleines mädchen.. zzzZZZz hey nicht einschlafen...
AoT2 bis jetzt eins der "coolsten" koop shooter
-
- Persönliche Nachricht:
Nur eine Frage: Warum denn "befriedigend"? Ich habe den Text gelesen, aber es geht überhaupt nicht hervor, was es auf befriedigend drückt.
Der erste Teil war ganz spaßig im Koop, trotz haarsträubender Story - der zweite eher weniger, da dauernd der gleiche Schauplatz und nur vertikaler Splitscreen (oder ich habe wirklich eine Option dafür übersehen). Erhoffe mir von diesem Teil nur, dass er erneut im Koop Spaß macht.
Der erste Teil war ganz spaßig im Koop, trotz haarsträubender Story - der zweite eher weniger, da dauernd der gleiche Schauplatz und nur vertikaler Splitscreen (oder ich habe wirklich eine Option dafür übersehen). Erhoffe mir von diesem Teil nur, dass er erneut im Koop Spaß macht.
-
- Persönliche Nachricht:
Nur das Teil 1 noch besser war... und der war wenigsten nicht verbuggt.silverarrow hat geschrieben:AoT2 bis jetzt eins der "coolsten" koop shooter

- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
ich fand Teil 1 ehrlich gesagt etwas zu eintönig
(natürlich ist 40th day auch nicht gerade ne abwechslungs-orgie, aber wayne )

- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
Von Teil 2 war ich nach dem 1. auch leicht enttäuscht. Story nicht vorhanden und die beiden kamen viel zu kurz.
Dennoch im Coop nach wie vor ein klasse Game !
Gabs nichtmal ne News Teil 3 soll nun zu 4. Coop spielbar sein ?
Dennoch im Coop nach wie vor ein klasse Game !

Gabs nichtmal ne News Teil 3 soll nun zu 4. Coop spielbar sein ?

-
- Persönliche Nachricht:
Army of Four? ^^"Oshikai hat geschrieben:Gabs nichtmal ne News Teil 3 soll nun zu 4. Coop spielbar sein ?
Hatten Rios & Salem in Teil 2 nicht ein eigenes Unternehmen was T.W.O hieß? o.o
Die S.S.C gibt es ja nicht mehr.