Auch auf der gamescom 2012 wird es wieder eine Sonderschau zum Thema Retro Gaming geben (Halle 10.1, Stand E71/F70). Auf mehr als 600 Quadratmetern zeigen Vereine, Retroprojekte und private Sammler die Geschichte der Computerspiele. Dutzende von Spielkonsolen, Heimcomputern, Handhelds und Automaten aus vier Jahrzehnten sind zu sehen. Erstmals begleitet ein Bühnenprogramm die Sonderschau: Während d...
Hier geht es zur News gamescom 2012: Sonderschau: Retro Gaming
gamescom 2012: Sonderschau: Retro Gaming
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Ich find die idee absolut genial. wäre ein grund da mal wieder hinzugehen. Sonst gibts da nir events wie cs, wow, oder sc. Und sonst ist die gmescom für normalsterbliche ja nur eine trailer show von trailern die man wieso schon hesehen hat. Wenn man selbst spielen möchte so schaft man an einem tag 3 schlangen vllt. das muss man leider so sagen. hier ist dies wirklich ein willkommender anfang.Wolfes74 hat geschrieben:Die einen nennen es Retro - andere nennen es Einfallslosigkeit.
- McCoother
- Persönliche Nachricht:
So ist es halt. Du kannst auch nicht in den Freizeitpark und bei der neuen Achterbahn ohne Anstehen drankommen..Bambi0815 hat geschrieben:Ich find die idee absolut genial. wäre ein grund da mal wieder hinzugehen. Sonst gibts da nir events wie cs, wow, oder sc. Und sonst ist die gmescom für normalsterbliche ja nur eine trailer show von trailern die man wieso schon hesehen hat. Wenn man selbst spielen möchte so schaft man an einem tag 3 schlangen vllt. das muss man leider so sagen. hier ist dies wirklich ein willkommender anfang.Wolfes74 hat geschrieben:Die einen nennen es Retro - andere nennen es Einfallslosigkeit.
- Nuoroda
- Persönliche Nachricht:
Ausnahme: Phantasialand mit Quickpass.McCoother hat geschrieben: So ist es halt. Du kannst auch nicht in den Freizeitpark und bei der neuen Achterbahn ohne Anstehen drankommen..
Das war lustig, aus der "Black Mamba" ausgestiegen, an der ganzen Schlange vorbei, in die Bahn eingestiegen (1. Reihe) und schon ging´s wieder los. Beim dritten Mal haben die in der Schlange aber echt sauer geguckt, wahrscheinlich darf man deshalb jetzt nicht mehr in die erste Reihe.
Aber BTT:
Die Retro Ecke fand ich beim letzten mal echt cool, hat mir gleich ein dickes Grinsen in´s Gesicht getrieben, als ich die Leute zocken gesehen hab - Summer Games, non-stop-Gerüttel am Joystick, wahrscheinlich anstrengender als selbst zu rennen.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Re: gamescom 2012: Sonderschau: Retro Gaming
Find ich interessanter als das bisher zu erwartende Programm.
Sehr nett! Wohn leider zu weit weg.
Sehr nett! Wohn leider zu weit weg.
-
johndoe702031
- Persönliche Nachricht:
Yay, Retro Gaming gehört die Zukunft. 
-
johndoe1318996
- Persönliche Nachricht:
Hoffentlich nicht.Auf Grund meines Alters hab ich das alles schon hinter mir und ich hab keinen Bock wieder einen Schritt zurück zu machenSardoNumspa hat geschrieben:Yay, Retro Gaming gehört die Zukunft.