Wie Rising Star Games bekannt gibt, wird man im November Zero Escape: Virtue's Last Reward nach Europa bringen. Hinter dem 3DS- und Vita-Titel verbirgt sich der Nachfolger des preisgekrönten Puzzle Adventures 999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors (4P-Test). Virtue's Last Reward sei voller Verschwörungen, unerwarteter Wendungen und spannender Charaktere und verspreche mit verschiedenen mögliche...
Hier geht es zur News Zero Escape: Virtue's Last Reward: Rising Star bringt 999-Nachfolger
Zero Escape: Virtue's Last Reward: Rising Star bringt 999-Nachfolger
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Super Idee, Nachfolger auf den Markt bringen, wenn den Vorgänger keine Sau kennt.
Na egal, 999 hatte mich eh enttäuscht. Die Story war gut - bis man auf die übersinnliche Schiene abgedriftet ist. Danach fand's ich einfach nur dämlich. Das Gameplay war's sowieso.
Na egal, 999 hatte mich eh enttäuscht. Die Story war gut - bis man auf die übersinnliche Schiene abgedriftet ist. Danach fand's ich einfach nur dämlich. Das Gameplay war's sowieso.
- Wizz
- Persönliche Nachricht:
Re: Zero Escape: Virtue's Last Reward: Rising Star bringt 99
Eine Frage verbleibt: bringen sie es nur nach Europa oder bringen sie es auch nach Deutschland? =)
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Re: Zero Escape: Virtue's Last Reward: Rising Star bringt 99
Rising Star bringen die Spiele üblicherweise auch nach DE.