One Piece: Unlimited Cruise SP2 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149273
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

One Piece: Unlimited Cruise SP2 - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit One Piece: Unlimited Cruise SP2 endet die turbulente Kreuzfahrt der Strohhutpiraten  auch auf dem 3DS im Zielhafen. Lohnt sich Namcos dreiste Ein-Spiel-zum-Preis-von-zwei-Offerte überhaupt?...

Hier geht es zum gesamten Bericht: One Piece: Unlimited Cruise SP2 - Test
Benutzeravatar
Lumilicious
Beiträge: 4817
Registriert: 05.07.2010 05:30
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Lumilicious »

Ich war an dem Spiel damals schon interessiert, als ich dann mitbekommen habe, dass wir Europäer irgendwie nur ne Fassung bekommen, wo anscheinend alles fehlt, hab ich es dann links liegen lassen.

Vor allem die Ausrede, dass nicht alles auf das Modul passen würde, finde ich extrem dreist. Ich habe mich ein wenig im Netz umgesehen und die Dumps die es von dem Spiel gibt, sind keine 500MB groß (JP, sowie EU Version). Die momentane Modulgröße von 3DS Spielen ist 2GB.

Und selbst wenn das Spiel die 2GB füllen würde, so gibt es immer noch die Möglichkeit die Größe des Moduls zu erweitern. Der Modulhersteller hat damals doch verlauten lassen, dass der 3DS bis zu 8GB Module haben kann.

Einfach nur dreist. Und dann noch von Namco, die eine solch beschissene Politik haben, wenn es um EU/US Releases geht... Da platzt mir wirklich der Arsch!
Soraldor
Beiträge: 458
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: One Piece: Unlimited Cruise SP2 - Test

Beitrag von Soraldor »

Man musste den ersten Teil beschneiden weil die Lokalisierung sonst nicht drauf passte? Kann man das Spiel auch in Latein, Zulu und Gaelic spielen?

Wenn nicht: Nominiert für den Award für die bekloppteste Ausrede des Monats!
Bild
Rixas
Beiträge: 1736
Registriert: 08.09.2009 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Rixas »

Lumilicious hat geschrieben: Vor allem die Ausrede, dass nicht alles auf das Modul passen würde, finde ich extrem dreist. Ich habe mich ein wenig im Netz umgesehen und die Dumps die es von dem Spiel gibt, sind keine 500MB groß (JP, sowie EU Version). Die momentane Modulgröße von 3DS Spielen ist 2GB.

Modulgröße ist bei 4gb siehe RE, MSG usw ^^
Benutzeravatar
Lumilicious
Beiträge: 4817
Registriert: 05.07.2010 05:30
Persönliche Nachricht:

Re: One Piece: Unlimited Cruise SP2 - Test

Beitrag von Lumilicious »

Noch besser, wenn die Spiele schon die 4GB Module nutzen. xD Das lässt die Ausrede von Namco noch lächerlicher wirken.
Antworten