Silent Hill: HD Collection: PS3-Patch da, 360-Patch eingemottet
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Silent Hill: HD Collection: PS3-Patch da, 360-Patch eingemottet
Bei der Silent Hill: HD Collection hatte sich Konami wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert: Die HD-Neuauflagen der Titel nervten mit technischen Unzulänglichkeiten.In einer kurzen Mitteilung lässt der Hersteller jetzt verlauten, dass man einen Patch für die PS3-Version der Sammlung veröffentlicht hat. Das Update soll Probleme mit der Framerate und der Audiosynchronität beheben sowie ein paar andere b...
Hier geht es zur News Silent Hill: HD Collection: PS3-Patch da, 360-Patch eingemottet
Hier geht es zur News Silent Hill: HD Collection: PS3-Patch da, 360-Patch eingemottet
- DerSnake
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Schön und jetzt bitte noch den Patch für Downpour veröffentlichen. Das Spiel ist nachwievor eine Ruckel Orgie. Nach jeden Speichern kommt es für mehre Sekunden zum Stillstand. Und um so länger man das Spiel spielt, um so unspielbarer wird es -.-
-
johndoe1229955
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Eher nicht. Um Patches auf Sonys Konsole zu veröffentlichen, muss man auch ordentlich blechen.slugger hat geschrieben:das hat doch bestimmt mit microsofts zertifizierungs(preis)politik zutun...
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Silent Hill: HD Collection: PS3-Patch da, 360-Patch eing
...und ich dachte sowas wie bei Skyrim sei ein Einzelfall. ^^
-
holydürüm
- Persönliche Nachricht:
das ist definitiv völlig übertrieben, es lässt sich absolut problemlos spielen. ab und zu ruckelts etwas, wayne? ist nicht mal halb so schlimm wie du das darstellst!Eric87 hat geschrieben:Schön und jetzt bitte noch den Patch für Downpour veröffentlichen. Das Spiel ist nachwievor eine Ruckel Orgie. Nach jeden Speichern kommt es für mehre Sekunden zum Stillstand. Und um so länger man das Spiel spielt, um so unspielbarer wird es -.-
und downpour war ein echt verdammt geiles silent hill, hatte mich zuvor schon lange nicht mehr so schön erschreckt. grandios.
- DerSnake
- Persönliche Nachricht:
Nein ist es nichtholydürüm hat geschrieben:das ist definitiv völlig übertrieben, es lässt sich absolut problemlos spielen. ab und zu ruckelts etwas, wayne? ist nicht mal halb so schlimm wie du das darstellst!Eric87 hat geschrieben:Schön und jetzt bitte noch den Patch für Downpour veröffentlichen. Das Spiel ist nachwievor eine Ruckel Orgie. Nach jeden Speichern kommt es für mehre Sekunden zum Stillstand. Und um so länger man das Spiel spielt, um so unspielbarer wird es -.-
und downpour war ein echt verdammt geiles silent hill, hatte mich zuvor schon lange nicht mehr so schön erschreckt. grandios.
- -Blight-
- Persönliche Nachricht:
Hm. Als man bei PES12, nur auf der 360, das 2on2 (online) wegließ, kam eine ähnliche Entschuldigung.
- Setschmo
- Persönliche Nachricht:
also werd ich es mir dann doch nie kaufen. Dachte erstmal, wenn die Probleme behoben sind werd ich zuschlagen. Aber anscheinend wollen sie mein Geld nicht. Ach ja, ich wollte es für die Xbox ^^
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Soweit ich weiß treten diese Probleme sowieso nur bei der PS3 Version auf. Auch Downpour soll weitaus besser auf der Xbox laufen.
Also finde ich es nicht soo schlimm, dass kein 360 Patch released wird. Lediglich die PS3 Version hatte wirklich einen nötig.
Also finde ich es nicht soo schlimm, dass kein 360 Patch released wird. Lediglich die PS3 Version hatte wirklich einen nötig.
- Darkero
- Persönliche Nachricht:
Nein in beiden Versionen sind die Fehler enthalten. Und jetzt lediglich auf der ps3 behoben.CryTharsis hat geschrieben:Soweit ich weiß treten diese Probleme sowieso nur bei der PS3 Version auf. Auch Downpour soll weitaus besser auf der Xbox laufen.
Stimmt Downpour läuft etwas stabiler auf der Box.
- SchmalzimOHR
- Persönliche Nachricht:
Was kann Microsoft fuer den Scheiss den Konami released hat?slugger hat geschrieben:das hat doch bestimmt mit microsofts zertifizierungs(preis)politik zutun...
Wenn hier jemand die Schuld dran traegt dann FUCKING KONAMI!
Die haben diesen Rotz in dem Zustand rausgebracht wie er jetzt ist.
Alles was diese Schweinebande nun macht ist sich um die Rechnung zu druecken.
FU KONAMI!!
- Darkero
- Persönliche Nachricht:
Ja da geb ich dir recht. Gerade solche Spieleriesen zu verhunzen grenzt echt an Hirntod. Die können mir nicht erzählen das sie es bevor der Release war nicht wußten das es eine unfertige Portierung ist. Ist so ein Patch nicht auf der Box billiger raus zu bringen als auf der ps3?SchmalzimOHR hat geschrieben:Was kann Microsoft fuer den Scheiss den Konami released hat?slugger hat geschrieben:das hat doch bestimmt mit microsofts zertifizierungs(preis)politik zutun...
Wenn hier jemand die Schuld dran traegt dann FUCKING KONAMI!
Die haben diesen Rotz in dem Zustand rausgebracht wie er jetzt ist.
Alles was diese Schweinebande nun macht ist sich um die Rechnung zu druecken.
FU KONAMI!!
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Ich weise mal auf die News mit FEZ hin. In der Annahme, dass Konami ein größeres Studio ist und es sich um ein größeres Spiel handelt, nehme ich mal stark an, dass die Kosten für einen Patch noch höher sind... und ob sich das lohnt... 
- onewinged_angel
- Persönliche Nachricht:
Selbst wenn, Konami hat den Murks erst verbrochen, kein anderer. Aber von dem Saftladen ist ja eh nicht mehr viel zu erwarten.Oynox Slider hat geschrieben:Ich weise mal auf die News mit FEZ hin. In der Annahme, dass Konami ein größeres Studio ist und es sich um ein größeres Spiel handelt, nehme ich mal stark an, dass die Kosten für einen Patch noch höher sind... und ob sich das lohnt...