Von dem in Deutschland indizierten Ego-Shooter wird es ein Remake geben, dies gaben Apogee Software und Interceptor Entertainment bei der QuakeCon 2012 bekannt. Rise of the Triad soll auf der Unreal Engine 3 basieren und sowohl eine Einzelspieler-Kampagne als auch einen Mehrspieler-Modus bieten. Das Remake soll sich möglichst genau am "überdrehten" Spiel aus dem Jahre 1994 orientieren, das seinerz...
Hier geht es zur News Rise of the Triad: Remake angekündigt
Rise of the Triad: Remake angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Nightfire123456
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Vom Original dürften die bei dem Remake nicht viel übrig lassen. Immerhin ist der ja uralt bzw. errinerte der von der Spielmechanik sehr stark an das erste Wolfenstein
- Garuda
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Das scheint sogar nicht der Fall zu werden. Die von den Entwicklern aufgezählten Features listen so ziemlich alles auf, was das Original auch schon ausmachte und der erste Trailer scheint das auch zu bestätigen. Änderungen wird es natürlich geben (ich denke mal vor allem am Levelaufbau), aber das Remake scheint sich doch erstaunlich nah am Original zu bewegen.Nightfire123456 hat geschrieben:Vom Original dürften die bei dem Remake nicht viel übrig lassen. Immerhin ist der ja uralt bzw. errinerte der von der Spielmechanik sehr stark an das erste Wolfenstein
Ich freu mich drauf. Vor allem weil RotT ein äusserst abgedrehter und deswegen sehr unterhaltsamer Ego-Shooter war.
Skepsis bleibt natürlich, besonders weil Interceptor Entertainment ja nicht gerade bekannt ist in der Spielewelt...
Ich hoff aber aufs Beste.
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Oh ja das tut dem spiel sicherlich ganz gut.eXtonix hat geschrieben:Und das Beste an der ganzen Sache: Keine Konsolenversion.
Da kommt echt Hoffnung auf.
- Iphikles
- Persönliche Nachricht:
Re: Rise of the Triad: Remake angekündigt
wird sofort vorbestellt
- Garuda
- Persönliche Nachricht:
http://www.joystiq.com/2012/08/05/rise- ... lude-free/
Wird also nur $14,99 kosten und zukünftiger DLC wird kostenlos
Kann man ja dann quasi nichts mit falsch machen.
Wird also nur $14,99 kosten und zukünftiger DLC wird kostenlos
Kann man ja dann quasi nichts mit falsch machen.
- oppenheimer
- Persönliche Nachricht:
"Ludicrous gibs!"
Naja, ich fand Rise of the Triad schon damals relativ kacke.
Das Leveldesign ist in meinen Augen einfach nur bescheuert, da können auch herumfliegende Augen, Organe und gefühlte 30 verschiedene Raketenwerfer-Typen nix mehr rausreißen.
Aber mal schauen, was daraus wird. Ich mag grundsätzlich keine remakes, aber das man ausgerechnet aus RotT eins machen will, erstaunt mich doch sehr. Neben Doom ist es ja damals (zu recht) untergegangen.
Naja, ich fand Rise of the Triad schon damals relativ kacke.
Das Leveldesign ist in meinen Augen einfach nur bescheuert, da können auch herumfliegende Augen, Organe und gefühlte 30 verschiedene Raketenwerfer-Typen nix mehr rausreißen.
Aber mal schauen, was daraus wird. Ich mag grundsätzlich keine remakes, aber das man ausgerechnet aus RotT eins machen will, erstaunt mich doch sehr. Neben Doom ist es ja damals (zu recht) untergegangen.