Deadlight: Video-Fazit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Deadlight: Video-Fazit
Hier geht es zum Streaming: Deadlight: Video-Fazit
-
Ragnar1986
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Spiel sieht interessant aus. Endlich ein Anwärter auf das Survival Genre, für das es ja angeblich keine Kundschaft geben soll.
Wann wurde Trial n Error eigentlich zu etwas negativen? Selbst die besten Spiele basieren auf Trial n Error. Z.B. Baldurs Gate oder auch Half Life. Es war üblich, und hat auch niemanden gestört. Doch irgendwie scheint es Leute zu geben, die gerne durch das Spiel gelotst werden. Deswegen wurde das regenerating health erfunden, das auch Duke Nukem das Genick gebrochen hat. In Zukunft brauchen wir nur noch nach rechts laufen und warten, bis die Konsole/PC das Spiel für einen erledigt hat. Bravo.
Trial n Error wird erst schlimm, wenn man einen großen Teil des Spiels ab Spielstand wiederholen muss.
Wann wurde Trial n Error eigentlich zu etwas negativen? Selbst die besten Spiele basieren auf Trial n Error. Z.B. Baldurs Gate oder auch Half Life. Es war üblich, und hat auch niemanden gestört. Doch irgendwie scheint es Leute zu geben, die gerne durch das Spiel gelotst werden. Deswegen wurde das regenerating health erfunden, das auch Duke Nukem das Genick gebrochen hat. In Zukunft brauchen wir nur noch nach rechts laufen und warten, bis die Konsole/PC das Spiel für einen erledigt hat. Bravo.
Trial n Error wird erst schlimm, wenn man einen großen Teil des Spiels ab Spielstand wiederholen muss.
- No Cars Go
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ich will das!
- 4P|Jan
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Bevor du dich umsonst auf den Weg machst: Es kommt erst morgen raus.Zomboli hat geschrieben:Sieht das geil aus ... nachher mal zu meinem Bruder und seiner XBox ^^
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Re: Deadlight: Video-Fazit
Sieht richtig klasse aus. Der Stil gefällt mir. Schön zu sehen, dass MS wenigstens in Sachen XBLA Titeln immer neue frische Sachen bringt. Werd vieleicht auf nen Deal warten. Aber die Demo werd ich denke ich schon mal auschecken
-
BumseBaer
- Persönliche Nachricht:
4P findet auch Level-Begrenzungen negativ. Siehe Max Payne 3.Ragnar1986 hat geschrieben:Wann wurde Trial n Error eigentlich zu etwas negativen? Selbst die besten Spiele basieren auf Trial n Error. Z.B. Baldurs Gate oder auch Half Life. Es war üblich, und hat auch niemanden gestört. Doch irgendwie scheint es Leute zu geben, die gerne durch das Spiel gelotst werden.
Die Spiele werden immer leichter.
Überall blinkt es, oder es wird gesagt was man machen soll.
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Wow schaut sehr schoen aus....gibt es Plaene fuer eine PC Version? Wuerde ich sofort kaufen!
-
cry88
- Persönliche Nachricht:
trial n error is im einzelnen kein problem, aber wenn man bei einer fluchtsequenz 10x wirklich nur durch raten den richtigen pfad herausfindet, dann wirds einfach nur frustrierendRagnar1986 hat geschrieben:Spiel sieht interessant aus. Endlich ein Anwärter auf das Survival Genre, für das es ja angeblich keine Kundschaft geben soll.
-
daglax
- Persönliche Nachricht:
Gibts dazu auch irgendwo die Background-Music zum downloaden? Steh da total drauf.
- SpArDa20
- Persönliche Nachricht:
zumindest gibts den auf youtube zum anhörenglacios-rex hat geschrieben:Gibts dazu auch irgendwo die Background-Music zum downloaden? Steh da total drauf.
http://www.youtube.com/watch?v=YeS_UYg6wG8
- Sergeant_Fenix
- Persönliche Nachricht:
Also bei mir sind die ladezeiten gerad mal 3sek^^