Final Fantasy Versus XIII: Angeblich eingestampft
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Final Fantasy Versus XIII: Angeblich eingestampft
2006 war nicht nur das Jahr, in dem die Fußball-WM inn Deutschland stattfand - Square Enix kündigte eine Reihe rund um Final Fantasy XIII gestrickter Ableger an. Dazu gehörte auch Tetsuya Nomuras Final Fantasy Versus XIII, von dem in den Folgejahren immer wieder Bilder und Trailer veröffentlicht wurden. In der jüngeren Vergangenheit war es dann aber eher verdächtig ruhig geworden um das Projekt, w...
Hier geht es zur News Final Fantasy Versus XIII: Angeblich eingestampft
Hier geht es zur News Final Fantasy Versus XIII: Angeblich eingestampft
- No Cars Go
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
2006 war WM? Wer hat gewonnen?
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Re: Final Fantasy Versus XIII: Angeblich eingestampft
da wird doch sicher FF15 draus
@nocarsgo: laut wikipedia war das italien.
@nocarsgo: laut wikipedia war das italien.
-
Armoran
- Persönliche Nachricht:
Denke auch das es nicht einfach eingestampft wurde sondern das sich das Spiel zu weit verselbstständigt hat als das man es noch "wir gehören zu FF13" nennen kann... und das die ersten Trailer sowieso nach etwas völlig anderem aussahen und keiner verstanden hat warum es Vs13 heißt wollen wir auch nicht verschweigen :wink:JesusOfCool hat geschrieben:da wird doch sicher FF15 draus
- Levi
- Persönliche Nachricht:
this ... zudem können sie dann schön geil behaupten: ey schaut mal! ... wir haben nur 2 Jahre für FF15 gebraucht. (mal angenommen, sie würden es ende des Jahres ankündigenArmoran hat geschrieben:Denke auch das es nicht einfach eingestampft wurde sondern das sich das Spiel zu weit verselbstständigt hat als das man es noch "wir gehören zu FF13" nennen kann... und ist ja nicht so das die ersten Trailer sowieso nach etwas völlig anderem aussahen und keiner verstanden hat warum es Vs13 heißt :wink:JesusOfCool hat geschrieben:da wird doch sicher FF15 draus
- Sheeriz
- Persönliche Nachricht:
Habe auch schon seit einer Weile vermutet, dass es so weit kommt.
Ich bin gespannt ob es sich auch bewahrheitet.
Das bisher gezeigte Material von FFvs13 wirkte meiner Ansicht nach sowieso nicht sonderlich herausragend.
Ich bin gespannt ob es sich auch bewahrheitet.
Das bisher gezeigte Material von FFvs13 wirkte meiner Ansicht nach sowieso nicht sonderlich herausragend.
-
LostSoul15
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Würde mich nicht wundern, nach dem Mist den sie mit XIII und XIII-2 verbrochen haben....
-
johndoe553505
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Oh COME ON?!
-
Lost_Timelord
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Echt schade, ich fand die ersten trailer sehr vielversprechend und besonders die charaktere, ich fänds schade, wenn das jetzt alles ungenutzt bleibt.
- MagisterMike
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
@LostSoul15
Du weist aber das Square Enix an FFXIII-3 arbeitet oder ?
@Versus
Schade das Spiel hatte was aber ich denke SQE setzt erst einmal auf XIII-3 um damit genug Geld anzuhäufen, um mit Versus nachzulegen (hoffe ich zumindest). Ich denke die Produktionskosten sind bei Versus höher ausgefallen als ursprünglich angedacht und deshalb hauen die ein XIII nach dem anderen raus ODER! sie versuchen ein Universum (also eine Spielreihe für sich) in Teil 13 aufzubauen und Versus spielt erst später eine Rolle in diesem Universum.
@Versus
Schade das Spiel hatte was aber ich denke SQE setzt erst einmal auf XIII-3 um damit genug Geld anzuhäufen, um mit Versus nachzulegen (hoffe ich zumindest). Ich denke die Produktionskosten sind bei Versus höher ausgefallen als ursprünglich angedacht und deshalb hauen die ein XIII nach dem anderen raus ODER! sie versuchen ein Universum (also eine Spielreihe für sich) in Teil 13 aufzubauen und Versus spielt erst später eine Rolle in diesem Universum.
- LP 90
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Na ganz toll....Selbst wenn sie es einstampfen haben sie offenbar nichtmal die Cojones es den Leuten zu sagen....
Auch traurig das die nicht raffen das die Fanbase das Spiel echt haben wollte, Manche Firmen sind durch weniger Ignoranz untergegangen...
Auch traurig das die nicht raffen das die Fanbase das Spiel echt haben wollte, Manche Firmen sind durch weniger Ignoranz untergegangen...
Zuletzt geändert von LP 90 am 20.07.2012 13:16, insgesamt 1-mal geändert.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
quelle?MagisterMike hat geschrieben:@LostSoul15
- sYntiq
- Persönliche Nachricht:
+1Levi hat geschrieben:quelle?MagisterMike hat geschrieben:@LostSoul15
- Sylver001
- Persönliche Nachricht:
Was habt Ihr andauernd mit Eurer Quelle?Levi hat geschrieben:quelle?MagisterMike hat geschrieben:@LostSoul15
.. Müsst Ihr auch erst ins Feuer grabschen um festzustellen, das man sich dann die Pfote verbrennt?
Zuletzt geändert von Sylver001 am 20.07.2012 13:23, insgesamt 1-mal geändert.