Tony Hawk's Pro Skater HD - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149274
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Tony Hawk's Pro Skater HD - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Kaum ein Sportler hat in seinem jungen Leben schon so viel Auf und Ab erleben müssen wie Tony Hawk. Dabei geht’s nicht um die athletischen Errungenschaften, denn in da bleibt der Birdman auf alle Zeiten legendär. Nein, es geht ausschließlich um die Spiele mit seinem Konterfei: Die wandelten sich von "Besser geht’s kaum!" zu "Ungenießbarer Murks!" Welches Extrem wird diesmal erreicht?...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Tony Hawk's Pro Skater HD - Test
Benutzeravatar
master-2006
LVL 3
249/249
100%
Beiträge: 646
Registriert: 12.11.2006 15:29
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von master-2006 »

Sobald es für PS3 erscheint aber mal sowas von gekauft :D

Obwohl Teil 3 aus sogar mir unerfindlichen Gründen mein Liebling ist, sogar 4 kam da nicht dran, obwohl der ja gemeinhin als bester Teil überhaupt gilt.
Vielleicht weil es bei mir mit 3 seinen Anfang genommen hat :)

Aber der fehlende Offline-Koop ist ja wohl ein echter Witz...
Zuletzt geändert von master-2006 am 18.07.2012 18:54, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Predint
LVL 1
4/9
37%
Beiträge: 1884
Registriert: 17.11.2009 23:30
Persönliche Nachricht:

Re: Tony Hawk's Pro Skater HD - Test

Beitrag von Predint »

Das 4er?
Naja alle die ich kenne, inklusvie ich finden THPS 2 am besten :)
PC/Dreamcast :Applaus:
SilentControlz
Beiträge: 55
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von SilentControlz »

lol wie kann 4players so ne hohe wertung verteilen? habs jetzt bis gerade excessiv gespielt und kann nur sagen das das wohl das schlechteste remake überhaupt ist. Sowas von vielen SLOWDOWNS und VERBUGT, das hat mich teilweiße echt aggresiv gemacht. sry aber dafür sollte man Activision niederbrennen. Die neue Engine macht das spiel ja noch viel schlechter als das orginal, ich würds sogar fast als unspielbar titulieren oder ne sehr frühe beta... Da war selbst Tony Hawk Ride (und ich weiß wovon ich rede) ja noch nen zacken besser was die spielbarkeit und spaß angeht und das mit den 7 levels für 1200points soll ja auch nen witz sein ?

nachtrag: der onlinemodus scheint ja auch arge synronisierungsschierigkeiten zu haben ?? andere spieler ruckel sich durch die levels und die kollisionsabfrage reagiert dann mit gefühlten 2 secs mit verzögerung. Was bedeutet das man beim angehenen sturz erst noch weiterfährt bevor das system reagiert. Das ist echt nichtmehr lustig hier ...

nachtrag zu nachtrag: So hab mich nochmal rangewagt und kann mein vorher gesagtes nur nochmal bestätigen. Aus wut hab ich diesen datenmüll gleich von der platte gelöscht. Und weil ich jetzt wieder so bock auf tony hawk hatte, hab ich extra meine verstaubte PSone rausgekramt um den alten schinken (THPS2) orginal spielen zu können. der remake war wohl mein größter fehlkauf den ich je gemacht habe, schade.
Zuletzt geändert von SilentControlz am 18.07.2012 21:22, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
M1L
LVL 2
99/99
100%
Beiträge: 1483
Registriert: 28.07.2011 10:23
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von M1L »

Erst so YEAH, Goldfinger!

Dann so WAAAAS?, kein splitscreen? oO
Benutzeravatar
Cpt. Trips
Beiträge: 356
Registriert: 23.06.2010 16:52
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Cpt. Trips »

Mmmm, ist da auch eine PS3-Version geplant? Da hätte ich doch heut Abend mal Lust drauf gehabt, schade.
Benutzeravatar
Exedus
LVL 2
48/99
42%
Beiträge: 6124
Registriert: 06.09.2008 23:50
Persönliche Nachricht:

Re: Tony Hawk's Pro Skater HD - Test

Beitrag von Exedus »

Sobald das ding auf dem PC erscheint wird es gekauft.
Benutzeravatar
Der Wayne
Beiträge: 207
Registriert: 11.08.2005 22:51
Persönliche Nachricht:

Re: Tony Hawk's Pro Skater HD - Test

Beitrag von Der Wayne »

Es wird ein DLC mit (mehreren, nicht allen) THPS-3-Levels kommen. :) Ich warte dann mal ab...
Benutzeravatar
Arco
LVL 3
250/249
0%
Beiträge: 578
Registriert: 14.11.2010 02:56
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Arco »


kein lokaler Mehrspielermodus, kein Splitscreen, kein LOSER
kein Editor
Na dann wirds wohl nicht gekauft.
Benutzeravatar
master-2006
LVL 3
249/249
100%
Beiträge: 646
Registriert: 12.11.2006 15:29
Persönliche Nachricht:

Re: Tony Hawk's Pro Skater HD - Test

Beitrag von master-2006 »

Der Wayne hat geschrieben:Es wird ein DLC mit (mehreren, nicht allen) THPS-3-Levels kommen. :) Ich warte dann mal ab...
Yeehaw! :mrgreen:
Noise
Beiträge: 323
Registriert: 04.12.2010 08:43
Persönliche Nachricht:

Re: Tony Hawk's Pro Skater HD - Test

Beitrag von Noise »

Sehr guter Test, da muss man den Redakteur wirklich loben!
Trotz Nostalgieblick auf das Alte dennoch ein objektiver und ausgezeichneter Test, danke dafür!
Ich wünschte nur, es gäbe mehr solche Tester...
SilentControlz
Beiträge: 55
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von SilentControlz »

:evil:
Benutzeravatar
master-2006
LVL 3
249/249
100%
Beiträge: 646
Registriert: 12.11.2006 15:29
Persönliche Nachricht:

Re: Tony Hawk's Pro Skater HD - Test

Beitrag von master-2006 »

THPSHD will be available for PS3 soon, thank you for all the passionate pleas. Some of you aren't very nice about it, but I hear you.
Facebook-Ankündigung von Tony Hawk :)
Benutzeravatar
PH.55
LVL 1
5/9
50%
Beiträge: 57
Registriert: 02.12.2010 16:22
Persönliche Nachricht:

Re: Tony Hawk's Pro Skater HD - Test

Beitrag von PH.55 »

Paul Kautz hat geschrieben:Sowie dankbarerweise allzeit den in THPS2 eingeführten Manual, auch wenn leider auf den aus Teil 2 bekannten Revert verzichtet wurde. :
Den Revert gabs erst ab Teil 3. ;)
Predint hat geschrieben:Das 4er?
Naja alle die ich kenne, inklusvie ich finden THPS 2 am besten :)
PC/Dreamcast :Applaus:

Dito, Teil 2 is einfach unschlagbar. In meiner persönlich Rangliste kommt aber gleich dicht danach THPS4, gefolgt von THUG. :)
SilentControlz hat geschrieben:lol wie kann 4players so ne hohe wertung verteilen? habs jetzt bis gerade excessiv gespielt und kann nur sagen das das wohl das schlechteste remake überhaupt ist. Sowas von vielen SLOWDOWNS und VERBUGT, das hat mich teilweiße echt aggresiv gemacht. sry aber dafür sollte man Activision niederbrennen. Die neue Engine macht das spiel ja noch viel schlechter als das orginal, ich würds sogar fast als unspielbar titulieren oder ne sehr frühe beta... Da war selbst Tony Hawk Ride (und ich weiß wovon ich rede) ja noch nen zacken besser was die spielbarkeit und spaß angeht und das mit den 7 levels für 1200points soll ja auch nen witz sein ?
.
Ehrlich gesagt kann ich deinen Ärger absolut nachvollziehen. Dachte zunächst ich hab dermaßen an "Skill" verloren das ich nix mehr zu Stande bringe. Bin beim zocken auch tierisch ausgeflippt. Hab den Controller auch ersteinmal in die Ecke gelegt und nachdem ich mich beruhigt hatte noch mal reingezockt und naja bin immer noch mächtig enttäuscht und alles andere als begeistert. Irgendwie kommt mir die Steureung sehr schwerfällig vor, so ein bisschen wie bei Prooving Ground und wie du schon sagst teilweise buggy. Hab dann eben noch ma THPS2 auf PC gezockt und das geht nach wie vor locker von der Hand. Kann sein das man sich erst eine Weile einspielen muss, aber dennoch zufrieden bin ich mit dem Remake nicht, nicht für den Preis. :?
Zwar ganz cool mal wieder nen OldSchool Hawk auf der Box zu haben, aber glaube das ist wirklich der einzige Grund warum ich das Spiel nich wie du auch gleich wieder von der Platte schmeisse. :(
Naja mal gucken ein paar Chancen werd ich dem Spiel noch geben...
Benutzeravatar
Modern Day Cowboy
LVL 3
248/249
99%
Beiträge: 2777
Registriert: 09.09.2008 14:56
Persönliche Nachricht:

Re: Tony Hawk's Pro Skater HD - Test

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Was mir aber immer noch tausend Mal lieber ist, als ein neues RIDE oder Proving Grounds.
Was war an Proving Ground so schlecht? War doch der letzte echte TH Teil... fand die ersten beiden TH Teile auf der 360 (Project 8 - va. dieses - und Proving Ground) eigentlich besser als American Wasteland und UG2. Die Plastikskateboard Teile hab ich mir nicht angetan... wenn ich wieder ne 360 hab (alte ist kaputt) kauf ich das Game... gibt es eigentlich Bonus Levels die vorher nicht aufgelistet sind, ich hab eigentlich immer davon geträumt dass Skate Heaven ein Bonus Level von TH:HD ist, aber davon hab ich zumindest noch nichts gelesen.
www.last.fm/user/Zaphbot
Xbox One PS4: ZaphC137
Antworten