The Elder Scrolls V: Skyrim: Update für Dawnguard-Probleme in Sicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
The Elder Scrolls V: Skyrim: Update für Dawnguard-Probleme in Sicht
Inzwischen ist mit Dawnguard das erste offizielle Add-on zu The Elder Scrolls V: Skyrim auf Xbox Live erhältlich und seit der Veröffentlichung beklagen sich zahlreiche Spieler über allerlei Bugs und Probleme mit der deutschen Version. Insbesondere Nicht-Spieler-Charaktere (NPCs) können offenbar die neuen Rüstungen nicht tragen und laufen daher in Unterhose durch die Gegend. Auch andere neue Inhalt...
Hier geht es zur News The Elder Scrolls V: Skyrim: Update für Dawnguard-Probleme in Sicht
Hier geht es zur News The Elder Scrolls V: Skyrim: Update für Dawnguard-Probleme in Sicht
- Ash2X
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Die Probleme sind meines Wissens nicht nur in der deutschen Version (sonst hätten die in Ami-Reviews wohl kaum Beachtung gefunden)....aber unterm Strich ist es ja typisch Bethesda...wo der Spieler noch echter Beta-Tester ist 
- Oldholo
- Persönliche Nachricht:
Re: The Elder Scrolls V: Skyrim: Update für Dawnguard-Proble
[Rant] Wer Skyrim auf Konsole spielt, ist eh selbst Schuld.
[/Rant]
Mein Beileid habt ihr trotzdem.
Mein Beileid habt ihr trotzdem.
- Nuracus
- Persönliche Nachricht:
Temporäre Exklusivität ist ein echter Vorteil ...
ich würd ja lachen, wenns nicht so traurig wär.
Ach komm, ich lach
ich würd ja lachen, wenns nicht so traurig wär.
Ach komm, ich lach
- Hilljohnny
- Persönliche Nachricht:
Die News liesst sich hier so verdammt harmlos, dass ich Sie mal ergänzen möchte :
Alle Vampire (also auch die aus dem Hauptspiel) und die neuen NPC bzw die neuen Fraktionen sind unbekleidet, sie haben trotzdem noch Rüstungsgegenstände im Inventar, dessen Werte aber null betragen also unbrauchbar sind !
Alle neuen Gegner mit denen geworben wurde sind komplett unsichtbar, man hat also garnichts davon.
Als Vampirlord kann es schnell passieren, das man auch komplett unsichtbar wird und das langfristig.
Spiel stürzt häufiger ab, die neue Armbrust wird beim Nachladen fehlerhaft animiert, löschen von Dawngaurd DLC kann die alten Savegames beschädigen und unspielbar machen, man fällt durch den Boden, Quests lassen sich nicht beenden und und und....
Das ist nicht traurig, das ist einfach nur daneben und abzocke.
20 Euro für eine unspielbares Produkt, was mir auch noch mein Hauptspiel verhunzt.
Sowas geht einfach gar nicht, es wurde nicht getestet , den nach 5 min Spielzeit hätte jeder normale Mensch schon mitbekommen, wie fehlerhaft das Ganze ist.
Absolute Frechheit, die englische Version funktioniert einwandfrei, auf die deutsche habe ich fast 20 Tage länger gewartet und dann sowas...
Bugthesta scheisst auf Europa...
PS: Gibt es eigentlich ein Spiel von ihnen, was fehlerfrei auf den Markt kam ???
Alle Vampire (also auch die aus dem Hauptspiel) und die neuen NPC bzw die neuen Fraktionen sind unbekleidet, sie haben trotzdem noch Rüstungsgegenstände im Inventar, dessen Werte aber null betragen also unbrauchbar sind !
Alle neuen Gegner mit denen geworben wurde sind komplett unsichtbar, man hat also garnichts davon.
Als Vampirlord kann es schnell passieren, das man auch komplett unsichtbar wird und das langfristig.
Spiel stürzt häufiger ab, die neue Armbrust wird beim Nachladen fehlerhaft animiert, löschen von Dawngaurd DLC kann die alten Savegames beschädigen und unspielbar machen, man fällt durch den Boden, Quests lassen sich nicht beenden und und und....
Das ist nicht traurig, das ist einfach nur daneben und abzocke.
20 Euro für eine unspielbares Produkt, was mir auch noch mein Hauptspiel verhunzt.
Sowas geht einfach gar nicht, es wurde nicht getestet , den nach 5 min Spielzeit hätte jeder normale Mensch schon mitbekommen, wie fehlerhaft das Ganze ist.
Absolute Frechheit, die englische Version funktioniert einwandfrei, auf die deutsche habe ich fast 20 Tage länger gewartet und dann sowas...
Bugthesta scheisst auf Europa...
PS: Gibt es eigentlich ein Spiel von ihnen, was fehlerfrei auf den Markt kam ???
- Ashesfall
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wer von Bethesda etwas zu release kauft ist selbst schuld ich warte immer mindestens ein halbes jahr bis ich von den was kaufe. ist eigentlich schlecht für die weil ich mir die spiele dann als nebeneffekt auch günstiger kaufe.
für mich sind die xbox user zeitexclusive beta-tester xD
für mich sind die xbox user zeitexclusive beta-tester xD
-
howtodeleteacc
- Persönliche Nachricht:
P.S. Gab es in diesen Jahrtausend ein Spiel das fehlerfrei auf dem Markt kam?Hilljohnny hat geschrieben:PS: Gibt es eigentlich ein Spiel von ihnen, was fehlerfrei auf den Markt kam ???
-
mönchhausen
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Finde ich persönlich Klasse, diesen Vertrag mit Microsoft zum vorgezogenen Beta test an Xbox loosern.
So können die Pc Besitzer ein ungetrübtes Spielerlebnis geniesen.
So können die Pc Besitzer ein ungetrübtes Spielerlebnis geniesen.
- Hilljohnny
- Persönliche Nachricht:
Bei PC Spielen gebe ich dir sicherlich rechtdrunkpunk hat geschrieben:P.S. Gab es in diesen Jahrtausend ein Spiel das fehlerfrei auf dem Markt kam?Hilljohnny hat geschrieben:PS: Gibt es eigentlich ein Spiel von ihnen, was fehlerfrei auf den Markt kam ???
@mönchhausen
"Xbox loosern" in einer Xbox News zuschreiben ist ganz grosses Kino. Toll gemacht ! Bravo !
So und jetzt troll dich davon in eine dunkle Ecke und spiel ein exklusives PC Wimmelbildspiel
- Oldholo
- Persönliche Nachricht:
Nachdem ich es nun gerade mal wieder durchgespielt habe: Final Fantasy IX von 2000. Hart an der Grenze zum Jahrtausend, aber m.W.n. vollkommen bugfrei.drunkpunk hat geschrieben: P.S. Gab es in diesen Jahrtausend ein Spiel das fehlerfrei auf dem Markt kam?
Wobei der Punkt natürlich völlig richtig ist..bugfrei ist heutzutage selten was. Ist bei Skyrim auch irgendwie zu verschmerzen, bei den Ausmaßen ist das unausweichlich.
Aber die Schwere der Probleme mit Dawnguard scheint ja doch recht groß zu sein..
- Helllord_Alatir
- Persönliche Nachricht:
Solange ich keine 53 Abstürze wie bei Fallout 3 und New Vegas habe...(leider keine Überteibung[Ps3]....pro Spiel)....
Dennoch warte ich bis alles gepatched ist....und alle Dlc draußen sind bevor ichs mir hohle
Dennoch warte ich bis alles gepatched ist....und alle Dlc draußen sind bevor ichs mir hohle
- Ashesfall
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ein fehler ist nicht gleich ein fehler.drunkpunk hat geschrieben:P.S. Gab es in diesen Jahrtausend ein Spiel das fehlerfrei auf dem Markt kam?Hilljohnny hat geschrieben:PS: Gibt es eigentlich ein Spiel von ihnen, was fehlerfrei auf den Markt kam ???
ein kosmetischer fehler ist nicht gleich ein savegame zerstörender fehler
viele patches heute sind auch erweiterungen, balance änderungen oder online tweaks. (nichts was ein hindert offline zu spielen)
wenn ich fallout3 , fallout nv und jetzt skyrim anschaue dann sind diese spiele außergewöhnlich heftig verbugt an release oft braucht es 3-4 patches damit sie gut laufen.
und heftig verbugt heißt das man sich tot spielen kann, das spiel abstürzt oder halt auch die save datei zerstört wird.
ich habe alle 3 spiele zum glück viel später gekauft, die schon 3-4 patches hatten und dennoch ist fallout manchmal auf meiner xbox slim eingefroren.
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Mein SkyrimHilljohnny hat geschrieben: PS: Gibt es eigentlich ein Spiel von ihnen, was fehlerfrei auf den Markt kam ???
- Deszaras
- Persönliche Nachricht:
Schwein gehabt. Bei mir ging das schon gut los: Gleich nachdem man im "Intro" vom Karren steigt, sind alle Figuren (inklusive mir) statt abzusteigen einfach im Sitzen abgehoben und anschließend durch den Boden geglitched. Game Over. Ich hätte das Spiel am liebsten an die Wand geklatscht. Gut, ich habe nach dem ersten Patch unzählige fehlerfreie Stunden in Himmelsrand verbracht, aber nicht einmal die ersten 5 Minuten waren BugfreiThe Chosen Pessimist hat geschrieben:Mein SkyrimHilljohnny hat geschrieben: PS: Gibt es eigentlich ein Spiel von ihnen, was fehlerfrei auf den Markt kam ???