Starfox

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Starfox

Beitrag von 4P|Bot »

Fox McLeod gehört neben Mario & Co zu den großen Helden der Nintendo-Familie. 1993 feierte der StarFox als dreidimensionaler Shooter Premiere auf dem SNES, bevor er 1997 in einem Remake für das N64 noch rasanter mit Airwing und Panzer wütete. Rare machte 2002 zwar zum ersten Mal ein Action-Adventure daraus, aber Ende des Jahres heißt es: zurück zu den Action-Wurzeln!<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3023" target="_blank">Starfox</a>
johndoe-freename-69298
Persönliche Nachricht:

na toll

Beitrag von johndoe-freename-69298 »

da freut man sich auf ein \"lylat wars 2\"

und dann gefällt einen die grafik vom vorgänger 100 mal besser. aber das game is ja noch work in progress, also kann man ja noch hoffen.
johndoe-freename-70076
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-70076 »

Jeeeaaah mir kommen die Tränen, Starfox ist back, aber mit den roots hat dieses Game nichts zu tun. Die SNES version hatte ja dazumal noch einen extra 3D chip im Modul selber, und ist auch heute noch so richtig am rocken beim gamen! ( Mit Pilz im Kopf) :-)
DieMulla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DieMulla »

erinnert mich an jet force gemini . Das war ziemlich cool
johndoe-freename-49541
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-49541 »

naja ich lass mich ja gern vom Gegenteil überzeugen, aber bisher siehts echt sehr ernüternd aus....gerade auf dem Gamecube hat man das in Star Wars: Rebel Strike schon alles viel besser gesehn. Aber abwarten... :lol:
Mockingbird
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mockingbird »

Namco hätte sich ruhig mal etwas mehr mühe geben können. Aber mal echt. Ich ein,mit Lylat Wars haben die noch ein perfektes Muster. Und die Devise hätte lauten müssen: besser als Lylat Wars,oder wir veröffentlichen das spiel nicht.

Auch Fox sieht im gegensatz zu Rares StarFox wie ein schlechter scherz aus. StarFox Adventure Spielerisch zu schlagen,dürfte wohl nicht so schwer sein,aber den Fox hätten die ruhig ebenbürtig darstellen können. na ja, mal abwarten :?
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

jet fore gemini is end geil !!!