The Amazing Spider-Man - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Amazing Spider-Man - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

50 Jahre Netzschwinger! Und gerade im Kino so jung und gelenkig wie nie zuvor! Wenn das mal kein Grund für glorreiche Partynächte ist. Leider dürfte dem Spinnenfan in den letzten Jahren kaum nach Feiern zumute gewesen kam, diente der blau-rote Name des New Yorkers doch als Deckel für mäßige bis grottenschlechte Software. Aber wenn auf der neuen Packung schon "The Amazing Spider-Man" steht, dann ka...

Hier geht es zum gesamten Bericht: The Amazing Spider-Man - Test
Benutzeravatar
MasterDeadPool
Beiträge: 531
Registriert: 23.03.2012 08:31
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von MasterDeadPool »

naja, ich hät spidey noch ne 73 gegeben. was mich stark störte waren 3 dinge: starkes kantenflimmern in innenräumen, spidey selber sieht gut aus...aber die andren charaktäre bieder, kantig und dieses ewige wiederholen immer gleicher aufträge. es ist wie immer . die kämpfe und sprüche unterhalten, doch auch nicht auf dauer. schade um die lizenz. ps: im forum hab ich schon im vorhinen mein fazit gezogen ;)
Benutzeravatar
Swatfish
Beiträge: 1775
Registriert: 06.01.2010 19:04
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Swatfish »

War zum scheitern verurteilt...für mich sind 69% keine Wertung die mich soviel Geld für ein neues Spiel ausgeben lässt
nawarI
Beiträge: 4074
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: The Amazing Spider-Man - Test

Beitrag von nawarI »

Schön zu sehen, dass so manche Lizenzgurke einer Filmumsetzung doch mal zu einem ernst zu nehmendem Spiel werden kann.
ich müsste mal wieder mein Ultimate-Spider-Man-Fassung aus der Versenkung holen. Das Spiel hat richtig spaß gemacht.
Dieser Teil wird als Budget Titel mal nachgeholt. Mit Arkham City als Lieblingsspiel bin ich doch etwas verwöhnt. Doch auch Bionic Commando und inFamous hätten starke Vorlangen sein können, die schon gezeigt haben wie man es besser macht.
Einer Fortsetzung wird hoffenlich mehr Entwicklungszeit zugestanden, dass die Entwickler sich mal richtig austoben können - Platz nach oben ist wohl noch vorhanden.
Bambi0815
Beiträge: 5615
Registriert: 25.12.2008 15:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Bambi0815 »

PC Version?
Benutzeravatar
Rabaz
Beiträge: 17
Registriert: 11.03.2011 00:13
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Rabaz »

Bambi0815 hat geschrieben:PC Version?
kommt am 10. August
Bambi0815
Beiträge: 5615
Registriert: 25.12.2008 15:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Bambi0815 »

Rabaz hat geschrieben:
Bambi0815 hat geschrieben:PC Version?
kommt am 10. August
Lass mich doch ausreden... pc version? können die sich sparen ^^
Benutzeravatar
Michi-2801
Beiträge: 787
Registriert: 15.07.2010 18:26
Persönliche Nachricht:

Re: The Amazing Spider-Man - Test

Beitrag von Michi-2801 »

GEILER Titel für den Test :Häschen:
Benutzeravatar
TheGame2493
Beiträge: 1036
Registriert: 26.11.2008 18:53
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von TheGame2493 »

Wie erwartet. Typischer Lizenzkram.
Benutzeravatar
Iconoclast
Beiträge: 1729
Registriert: 26.05.2009 17:41
Persönliche Nachricht:

Re: The Amazing Spider-Man - Test

Beitrag von Iconoclast »

Das Aliasing... da bekommt man auf den Bildern ja schon Augenkrebs.
EVIL_PEANUT
Beiträge: 285
Registriert: 14.10.2009 10:26
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von EVIL_PEANUT »

spielt sich wie die batman spiele
Benutzeravatar
onewinged_angel
Beiträge: 753
Registriert: 15.12.2005 21:27
Persönliche Nachricht:

Re: The Amazing Spider-Man - Test

Beitrag von onewinged_angel »

Hmm, wenns Budget wird, dann vielleicht. Grundsätzliches Interesse an einem soliden bis guten Spidey-Spiel hätte ich schon.
Benutzeravatar
Dr.Khaos
Beiträge: 133
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: The Amazing Spider-Man - Test

Beitrag von Dr.Khaos »

Schade. Auch hier würde ich mir eine Abkehr von den Verfilmungen wünschen und einen eigenen Weg gehen wollen. Bei Spider Man ist enorm viel potential für Dramatik und einer tollen Story abseits der Action. Wenn dann so ein seelenloses "Batman-Play-alike" bei rauskommt ist man etwas enttäuscht. Doch kann man in den Wertungen sehen, dass jedes Spiel von denen ja besser wird :D Dann also nur abwarten und freuen. hoffentlich. . . Für mich als großen Comic Fan trotzdem ein Budget Titel.
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: The Amazing Spider-Man - Test

Beitrag von superboss »

Vielleicht hol ich mir es mal wegen der New York kulisse.
momentan spiele ich....
BildBildBild











Benutzeravatar
NichtzulässigerNICK
Beiträge: 760
Registriert: 14.11.2009 10:38
Persönliche Nachricht:

Re: The Amazing Spider-Man - Test

Beitrag von NichtzulässigerNICK »

hihi 69 :D
Sega Genesis does what Nintendon´t
[img]http://dl.dropbox.com/u/4442234/bulls.png[/img]
Raptr Twitter Playfire
Antworten