Call of Duty: Black Ops II: Nuketown 2025 als Vorbesteller-Bonus
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Call of Duty: Black Ops II: Nuketown 2025 als Vorbesteller-Bonus
Die beliebte Mehrspieler-Karte "Nuketown" aus Call of Duty: Black Ops wird auch für Call of Duty: Black Ops 2 umgesetzt und zwar unter dem Titel "Nuketown 2025". Der Haken: Die Karte ist als Vorbesteller-Bonus geplant. "Nuketown 2025" als "Pre-Order-Bonus" soll weltweit bei den meisten Händlern zur Verfügung stehen - ebenso bei digitalen Vertriebskanälen wie Steam. Darüber hinaus soll die Karte ni...
Hier geht es zur News Call of Duty: Black Ops II: Nuketown 2025 als Vorbesteller-Bonus
Hier geht es zur News Call of Duty: Black Ops II: Nuketown 2025 als Vorbesteller-Bonus
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Re: Call of Duty: Black Ops II: Nuketown 2025 als Vorbestell
Beliebte Karte? Im Ernst? Das war mit Abstand die schlechteste von allen.
-
KOK
- Persönliche Nachricht:
Lol, nun werden schon Maps als Pre-Order-Kram verramscht, das geht nun wirklich zu weit. Jedes Jahr kommt ein neues CoD raus, dessen Map-Pool schon so sehr überschaubar ist, weil es keinen Map-Editor gibt. Nun wird aus dem schon niedrigen Map-Pool eine Map rausgenommen und als Pre-Order-Stuff verramscht? Wer hat denn denen ins Essen geschissen?
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Gabs bei Killzone 3 auch schon.
- The D.O.G.
- Persönliche Nachricht:
Also ich fand Nuketown immer lustig!Obscura_Nox hat geschrieben:Beliebte Karte? Im Ernst? Das war mit Abstand die schlechteste von allen.
War halt Gaudi, wenn dir aus allen Richtungen Granaten um die Ohren fliegen und es am laufenden Band rummst und Kracht.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
dann spiel bf3 metro only ohne regeln, aber mit spass hat das nichts mehr zu tun.The D.O.G. hat geschrieben:Also ich fand Nuketown immer lustig!Obscura_Nox hat geschrieben:Beliebte Karte? Im Ernst? Das war mit Abstand die schlechteste von allen.
War halt Gaudi, wenn dir aus allen Richtungen Granaten um die Ohren fliegen und es am laufenden Band rummst und Kracht.
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß ja nicht wie du Spaß definierst, aber auf einer Map mit 12 Spielern rumzuhängen, die gefühlte 10 mal 10 Meter groß ist, Granaten und zahllose Spawn-Instant Tode zu sterben, nicht unbedingt das was ich mir unter Spaß vorstelle. Black Ops fande ich übrigens trotz Laggs immernoch das beste CoD seit CoD 4 - Weil Treyarch wenigstens ein bisschen auf die Fans hört. Kein quickscopen, noobtubes geschwächt, keine Deathstreaks...Lediglich beim immer wiederkehrenden Second Chance haben sie mitgezogen. Ich behalte Black Ops 2 im Auge, aber zum Neupreis habe ich mir noch nie ein CoD geholt, geschweige denn es vorsbestellt.
- Provo
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Die Map mochte ich garnicht, viel zu klein und hektisch, einfach nur hirnloses Ballern.
Da hätten sie lieber z.B. Summit übernehmen sollen, die hat mir gut gefallen.
Verschiedene Ebenen, Außen und Innenareale und Möglichkeiten den Gegner zu flankieren.
Da hätten sie lieber z.B. Summit übernehmen sollen, die hat mir gut gefallen.
Verschiedene Ebenen, Außen und Innenareale und Möglichkeiten den Gegner zu flankieren.
- Sarrus MacMannus
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Y U SO GENEROUS?
Nee, Im Ernst, scheiß drauf.
Nee, Im Ernst, scheiß drauf.
- eXtonix
- Persönliche Nachricht:
Wow, Day 1 Multiplayer Community Seperation. Göttlich. 
Einfach nur widerwertig.
Einfach nur widerwertig.
-
TheOriginalDog
- Persönliche Nachricht:
Beliebtheit spiegelt nur bedingt Qualität wieder.Obscura_Nox hat geschrieben:Beliebte Karte? Im Ernst? Das war mit Abstand die schlechteste von allen.
-
johndoe828741
- Persönliche Nachricht:
Nuketown war jetzt nicht meins, aber bei CS auf Iceworld, mit 32 Leuten Deathmatch war schon brutal und irgendwie lustig. Nuketown ist das CoD-Iceworld...hat mir aber weit weniger Spass gemacht.