Mass Effect 3: Gerüchte zum nächsten DLC-Paket "Earth"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Mass Effect 3: Gerüchte zum nächsten DLC-Paket "Earth"
Gerüchte rund um das nächste DLC-Paket für Mass Effect 3 sind im Reddit-Forum aufgetaucht. Ein User, der schon die "Rebellion Multiplayer Expansion" im Vorfeld angekündigt hatte, schreibt nun, dass er Informationen über eine anstehende Mehrspieler-Erweiterung mit dem Untertitel "Earth" in Erfahrung bringen konnte. Mass Effect 3: Earth soll demnach neue Ausrüstung (Waffen: Acolyte Pistole, leichte ...
Hier geht es zur News Mass Effect 3: Gerüchte zum nächsten DLC-Paket "Earth"
Hier geht es zur News Mass Effect 3: Gerüchte zum nächsten DLC-Paket "Earth"
- Oldholo
- Persönliche Nachricht:
Re: Mass Effect 3: Gerüchte zum nächsten DLC-Paket "Earth"
Wie ich sehe, ist das Interesse daran geradezu gigantisch. 
SCNR..
SCNR..
-
Yossarian22
- Persönliche Nachricht:
Mass Effect? wat is dat denn? Muss irgendwas sein, dass ich aus meinem Gehirn hab rausbrennen lassen.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Hm ich glaub ein Singleplayer DLC wäre den Leuten lieber
-
nawarI
- Persönliche Nachricht:
würde Bioware einen SP-DLC ankündigen, würden sich die Leute wie Schnitzel drüber aufregen. Da wäre das Interesse auf jeden Fall größer.Bedameister hat geschrieben:Hm ich glaub ein Singleplayer DLC wäre den Leuten lieber
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
SP DLCs sind doch verschoben bis das erweiterte Ende kommt ^^
-
johndoe711686
- Persönliche Nachricht:
Wäre schöner wenn die mal endlich das Ending DLC raushauen...ich möchte gerne mit der Serie (im Guten) abscließen.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Hm ich denke kaum dass das neue Ende daran was ändern wirdRyan2k6 hat geschrieben:Wäre schöner wenn die mal endlich das Ending DLC raushauen...ich möchte gerne mit der Serie (im Guten) abscließen.
- BurritoWeapon
- Persönliche Nachricht:
Ich persönlich brauche den extended-cut DLC zwar nicht, aber sie sollen sich damit ruhig Zeit lassen.Pyoro-2 hat geschrieben:SP DLCs sind doch verschoben bis das erweiterte Ende kommt ^^
PS: Ich wette das der genau dann rauskommt wenn ich im Urlaub bin
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Habe den Multiplayer nur gespielt, um die Bereitschaft zu erhöhen. Da muss schon etwas mehr kommen, damit ich es wieder spiele. ^^
-
Verruckt Birdman
- Persönliche Nachricht:
Ich finde die MP-DLC echt gut, ursprünglich haben mich die Klassen schnell gelangweilt, aber nach den beiden DLC habe ich echt Spaß mit dem MP, vor allem nachdem ein neues Objective hinzugefügt wurde. Mal schauen was, die neuen Klassen so bringen.
- Zero7
- Persönliche Nachricht:
Nicht vergessen: Neu, wird mit dem Extended Cut gar nichts. Es kommen nur ein paar Cut-Scenes von Nebenfiguren hinzu, weil BioWare ja intelligenterweise dort den Hauptgrund des Hasses gegenüber ihren eigenen Enden ermittelt hat.Bedameister hat geschrieben:Hm ich denke kaum dass das neue Ende daran was ändern wirdRyan2k6 hat geschrieben:Wäre schöner wenn die mal endlich das Ending DLC raushauen...ich möchte gerne mit der Serie (im Guten) abscließen.
Aber was hauen die eigentlich jede Woche diese Multiplayer DLCs raus? Mittlerweise hat doch jeder begriffen, dass der Multiplayer scheiße ist... Und überhaupt: das man in dermaßen kurzen Abständen Inhalte hinterher wirft ist ein weiter Beweis dafür, dass das Spiel bei weitem nicht fertig war bei der Auslieferung. Ach, was hätte ME3 für ein legendäres Spiel werden können... stattdessen haben wir... das da bekommen, danke BioWare!
- D.V.T.
- Persönliche Nachricht:
Ist doch offensichtlich; die kleinen Updates sollen das Interesse am MP-Modus aufrecht erhalten, sodass der Fluss an Mikrotransaktionen nicht abreißt.DanieloR hat geschrieben:Aber was hauen die eigentlich jede Woche diese Multiplayer DLCs raus?
-
fex666
- Persönliche Nachricht:
Was haben eigenlich alle gegen den MP? Klar ist das Mopped simpel, aber am Abend ne kurze Runde nacher Maloche macht schon Laune. Vor allem weil's im Schnitt nicht länger als ne Halbe Stunde dauert.
Noch mehr Karten find ich gut. Und mit dem Singleplayer DLCs sollen sich die Dudes ruhig Zeit lassen. Gut Ding will Weile haben
.
Noch mehr Karten find ich gut. Und mit dem Singleplayer DLCs sollen sich die Dudes ruhig Zeit lassen. Gut Ding will Weile haben
- BurritoWeapon
- Persönliche Nachricht:
BioWare ist nicht dumm, die werden den DL ganz sicher nicht komplett versauenDanieloR hat geschrieben:Nicht vergessen: Neu, wird mit dem Extended Cut gar nichts. Es kommen nur ein paar Cut-Scenes von Nebenfiguren hinzu, weil BioWare ja intelligenterweise dort den Hauptgrund des Hasses gegenüber ihren eigenen Enden ermittelt hat.Bedameister hat geschrieben:Hm ich denke kaum dass das neue Ende daran was ändern wirdRyan2k6 hat geschrieben:Wäre schöner wenn die mal endlich das Ending DLC raushauen...ich möchte gerne mit der Serie (im Guten) abscließen.![]()
Aber was hauen die eigentlich jede Woche diese Multiplayer DLCs raus? Mittlerweise hat doch jeder begriffen, dass der Multiplayer scheiße ist... Und überhaupt: das man in dermaßen kurzen Abständen Inhalte hinterher wirft ist ein weiter Beweis dafür, dass das Spiel bei weitem nicht fertig war bei der Auslieferung. Ach, was hätte ME3 für ein legendäres Spiel werden können... stattdessen haben wir... das da bekommen, danke BioWare!