...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Injustice: Götter unter uns - Vorschau
Injustice: Götter unter uns - Vorschau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Injustice: Götter unter uns - Vorschau
schon was über die anzahl der kämpfer bekannt?
- Dr.Khaos
- Persönliche Nachricht:
Mich also Comicfan würde da auch so einiges Interessieren. Die Character sehen teilweise aus wie die der New 52. Also dem Relaunch von DC. Und wann kommt das ganze denn raus?
-
- Persönliche Nachricht:
das mit den kostümen ist mir auch aufgefallen... leider. ich find die new 52 kostüme erinnern etwas mehr an rüstungen denn an kostüme, ein bisschen wie in den 90ern. hoffe es gibt alternativkostüme (sowas sollte in nem superheldenspiel eh standard sein).Dr.Khaos hat geschrieben:Mich also Comicfan würde da auch so einiges Interessieren. Die Character sehen teilweise aus wie die der New 52. Also dem Relaunch von DC. Und wann kommt das ganze denn raus?
- Feed The Croc
- Persönliche Nachricht:
Es soll ungefähr so viele Charaktere geben wie in Mortal Kombat. Ich glaub da waren es so ungefähr 24.Flextastic hat geschrieben:schon was über die anzahl der kämpfer bekannt?
-
- Persönliche Nachricht:
Ich würde da doch stark an die Injustice League denken. Der Anti-Superhelden Verein, gegründet von Lex Luthor und dem Joker.Der Name „Injustice“ hat übrigens eine tiefere Bedeutung, die aber bislang nicht verraten wird.