Medal of Honor: Warfighter: E3-Spielszenen

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Medal of Honor: Warfighter: E3-Spielszenen

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: Medal of Honor: Warfighter: E3-Spielszenen
Benutzeravatar
The Chosen Pessimist
Beiträge: 2144
Registriert: 03.05.2010 09:50
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Wow beeindruckende Gafik. Und dann auch noch auf Xbox. Kann mir aber jemand mal erklären was der Unterschied zwischen MoH und BF ist? Ich sehe ehrlich gesagt keinen...
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11237
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von PanzerGrenadiere »

The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:Wow beeindruckende Gafik. Und dann auch noch auf Xbox. Kann mir aber jemand mal erklären was der Unterschied zwischen MoH und BF ist? Ich sehe ehrlich gesagt keinen...
die bf3 kampagne war imo ein cod klon, wohingegen mich die moh 2010 wirklich gepackt hat, weil es eben nicht so over the top war. z.b. der anfang des trailers: man wird von einem sniper getroffen und geht erstmal unter und wenn man unter dem steg in deckung gehen will, wird das ding halb in stücke geschossen und man denkt nur: scheise, weg hier. moh 2010 hatte viele dieser atmosphärisch genialen momente. ich hab auch das material von bo2 gesehen und daxhte die ganze zeit nur. pff, wayne? jedes jahr das selbe langweilige zeug.