Rainbow Six 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Rainbow Six 3

Beitrag von 4P|Bot »

Auf PC, Xbox und PS2 sind die Anti-Terror-Spezialisten der Rainbow Six-Einheit keine Unbekannten – wenn auch mit wechselndem Erfolg. Nun können auch die GameCube-User zu den Waffen greifen und global für Gerechtigkeit sorgen. Allerdings muss man zahlreiche Abstriche in Kauf nehmen. Im Test verraten wir euch, auf was ihr euch vorbereiten solltet.<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3020" target="_blank">Rainbow Six 3</a>
Benutzeravatar
lAmbdA
Beiträge: 4064
Registriert: 22.10.2003 03:40
Persönliche Nachricht:

???

Beitrag von lAmbdA »

was soll das?wenn sie schon ne konvertierung bringen,dann aber ne gescheite.schon das 2. mal nach splinter cell.pfff....echt,ich wart erst gar nicht mehr auf sc2:pt!
Nestromo
Beiträge: 1225
Registriert: 24.09.2002 23:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nestromo »

Ich finde das auch schwach von Ubisoft wenn ich mich nicht irre. Was soll das vorallem mit den üblen ladezeiten das mit dem Online modus ist ja klar wie Klosbrühe. Keine Life uterstüzung wie bei Sony oder MS. aber das das head set sogar weg fällt was soll das. Aber die haben schon so viel kohle gemacht mit der Xbox version, Und der PS2 verion wieso sich die mühe zu geben!
Antworten