Nachdem 38 Studios in der vergangenen Woche sämtliche Entwickler entlassen musste, dürfte kaum noch Hoffnung bestehen für das vorläufig Project Copernicus getaufte MMORPG-Projekt. Sollte der Titel, der seit 2007 produziert wurde, je das Licht der Welt erblicken, dann vermutlich nur, weil sich ein Interessent - im wahrscheinlichsten Fall: ein aus Asien stammender Publisher - die Rechte und Assets a...
Hier geht es zur News Project Copernicus: Weitere Impressionen & Vorwürfe
Project Copernicus: Weitere Impressionen & Vorwürfe
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Nefenda
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Aufjedenfall zuviel bla, der style ist cool, aber was das jetzt alles soll... Man könnte fast daran zweifeln das man sowas auch auf seriösen stillen wege regeln könnte. So machen sich alle einfach nur wieder lächerlich, aber immerhin kommen ihre namen in ne news. Mission complete! Oder wie notch sageb würde, oh ich wusste garnet das twitter direkt soviel aufmerksamkeit erregt...
-
Asatas
- Persönliche Nachricht:
Re: Project Copernicus: Weitere Impressionen & Vorwürfe
6 Mille fürn Spieledrehbuch... nice! was ham die für überzogene Ansprüche?
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Frag das diejenigen, die solche Summen bewilligt haben ...Asatas hat geschrieben:6 Mille fürn Spieledrehbuch... nice! was ham die für überzogene Ansprüche?
-
Stargaze
- Persönliche Nachricht:
Wenn irgendwo eine schwarze Null rauskommt, dann bei Electronic Arts, wo man das Projekt ja anscheinen im Prinzip komplett finanziert hat.Asatas hat geschrieben:Ich finde es sehr sehr schade dass das Amalour Universum jetzt so den Bach runter geht aber wenn 1,2 Mio. Exemplare nciht ausreichen um halbwegs bei einer schwarzen Null rauszukommen läuft irgend etwas gewaltig schief.
Nix mit "böses EA" oder so: In dem Fall wäre das ja auch mehr oder weniger legitim. Reckoning hätte sich dann vielleicht einfach deutlich besser verkaufen müssen, damit am Ende auch noch was für 38 Studios rausspringt.
Das Problem ist eher, dass sich das eigentliche Hauptprojekt zum Geldgrab entwickelt hat.
- Spunior
- Persönliche Nachricht:
ARG!
Vorherige Post stammt von mir. Aus versehen den "Ändern"-Button statt "Zitieren" angeklickt. Blöde Moderatoren-Rechte. Großes Sorry, Stargaze, ich konnte es leider nicht rückgängig machen.
Vorherige Post stammt von mir. Aus versehen den "Ändern"-Button statt "Zitieren" angeklickt. Blöde Moderatoren-Rechte. Großes Sorry, Stargaze, ich konnte es leider nicht rückgängig machen.