Ubisoft: Die Spiele auf der E3

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Ubisoft: Die Spiele auf der E3

Beitrag von 4P|BOT2 »

Vom 5. bis 7. Juni findet in Los Angeles wieder mal die E3 statt - wir sind für euch natürlich auch wieder vor Ort und berichten live. Als einer der ersten Publisher hat Ubisoft jetzt publik gemacht, was alles präsentiert wird: U.a. Assassin's Creed III, Far Cry 3, Rayman Legends und Rocksmith. Es wird auch das Finale von ShootMania Marathon-Wettbewerb übertragen.Bevor der Messetrubel losgeht, gib...

Hier geht es zur News Ubisoft: Die Spiele auf der E3
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Wulgaru »

Ah, dann kann uns Ubi ja mal zeigen wie Rayman Legends wirklich aussieht...wir wissen ja alle das nur ein Konzepttrailer war... :Blauesauge:
johndoe798735
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft: Die Spiele auf der E3

Beitrag von johndoe798735 »

Schade, ich hatte auf die ersten Infos und Bilder zum neuen Splinter Cell gehofft. Laut Jade Raymond ist das ja eines der größten Projekte von Ubisoft grad...
Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

G0ten hat geschrieben:Schade, ich hatte auf die ersten Infos und Bilder zum neuen Splinter Cell gehofft. Laut Jade Raymond ist das ja eines der größten Projekte von Ubisoft grad...
Man legt bei solchen Ankündigungen doch nicht direkt alle Karten offen, das heißt solange diese Vorstellung nicht gelaufen ist wird es immer die Chance geben das man noch die ein oder andere Überraschung im Gepäck hat... hoff einfach mal aufs Beste ;)
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Das berühmte: "And one more thing."
Wie auch immer die das formulieren.
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Ich bin schon recht gespannt, was auf der E3 dieses Jahr so abgeht. Im schlimmsten Fall wiederholt sich die Eintönigkeit der Vorjahre.
Michi-2801
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Michi-2801 »

far cry 3 dürfte interessant werden. sieht zumindest spaßig aus (finde ein wenig von uncharted 3 geklaut)
BigMike-HD
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von BigMike-HD »

Ich habe letztes Jahr über den Livestream die E3 verfolgt und dachte auch, als der Trailer anfing, dass es sich um Uncharted handelt.