Lollipop Chainsaw - Vorschau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Lollipop Chainsaw - Vorschau
Zombies, Cheerleader und eine Kettensäge. Das könnte der Name eines C-Horrorfilms aus den Troma oder Hammer Studios sein. Doch bringt man dazu noch Entwickler Suda 51 ins Spiel, bleibt nur noch eines übrig: Lollipop Chainsaw. Wir haben mit der leicht bekleideten Juliet die ersten Gebiete der San Romero Highschool von Untoten gereinigt. Was steckt hinter der Horror-Fassade?...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Lollipop Chainsaw - Vorschau
Hier geht es zum gesamten Bericht: Lollipop Chainsaw - Vorschau
-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Die Frage ist ob es spielerisch auch Gutes zu bieten hat. Dass das Spiel Humor haben wird, weiss ich schon.
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Lollipop Chainsaw - Vorschau
Die beiden Schwestern haben in den Trailer einen relativ unzerteilten Eindruck gemacht. "Teile ihrer Familie", hehehe. Den Freund lernt man ja zuerst im Ganzen kennen, bis er seinen überaus witzigen Unfall hat.[...]mit Juliet durch Zombiemassen oder deren Einzelteile gewatet bin, Teile ihrer Familie sowie ihren Freund kennengelernt und schließlich [...]
Das Spiel wird einfach hammer. Neben Darksiders 2 ein ganz klarer Game of the Year Kandidat - mit ist egal, wann Diablo 3 rausgekommen ist! Ich schätze mal, wenn man sich den Valentinstag-Trailer angeguckt hat, weiß man recht genau was auf einen zukommt.
[EDIT:] Was das Spielerische angeht: das Studio hat schon andere Titel gemacht, die angeblich nicht schlecht waren. Wenn man auch keine weltbewegenden Innovationen erwarten kann, sollte sich das Spiel zumindest gut spielen. Gut reicht mir in diesem Fall auch, weil das Spiel hervorragen durch den Humor getragen wird. (Meine Einschätzung)
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Ghettoglamour hat geschrieben:Die Frage ist ob es spielerisch auch Gutes zu bieten hat. Dass das Spiel Humor haben wird, weiss ich schon.
Aus Erfahrung: Style/Spaß over Gameplay beim guten Suda

mähh ... durch nawahlrs Edit geninjad ...

- No Cars Go
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Oh, boy. Das scheint derart scheiße zu sein. Aber es hat Chainsaws, Lollipops, dralle Kurven und ZOMBIES. Fall ich darauf rein? Shit, vielleicht.
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Spiel ist schon vorbestellt.

Serious Business!
Das Dead Rising beschlagnahmt wird und Lollipop Chainsaw uncut mit USK 16 kommt, ist einfach unverständlich.
Nur nicht so bluttriefend und schon gar nicht so ernst wie in Dead Island oder Dead Rising.

Serious Business!
Das Dead Rising beschlagnahmt wird und Lollipop Chainsaw uncut mit USK 16 kommt, ist einfach unverständlich.
- Skabus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Spiele mit Zombies sind toll. Sie müssen gar nicht anspruchsvoll oder tiefgründig sein, um gut zu sein.
Das ist richtige Popcorn-Action, Hirn aus, Spaß an.
Daher, das Spiel kann nicht schlecht werden. Nur besser.
MfG Ska
Das ist richtige Popcorn-Action, Hirn aus, Spaß an.

Daher, das Spiel kann nicht schlecht werden. Nur besser.
MfG Ska
-
- Persönliche Nachricht:
Also nach den ersten Gameplayvideos sah mir der Titel zu monoton aus.
Allerdings war Dead Rising auch nicht gerade die Offenbarung schlechthin und ich hatte mit Teil 2, verbesserter Steuerung sei Dank, trotzdem meinen simplen, primitiven, trashigen Spaß.

Allerdings war Dead Rising auch nicht gerade die Offenbarung schlechthin und ich hatte mit Teil 2, verbesserter Steuerung sei Dank, trotzdem meinen simplen, primitiven, trashigen Spaß.
Ich hatte mir auch schon die Frage gestellt, wo Dead Rising ernst sein sollMelcor hat geschrieben:...

- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Da hast du natürlich auch gleich ein bild von Of the Record genommen das natürlich nicht so ernst wie die vorgänger ist.Melcor hat geschrieben:Spiel ist schon vorbestellt.
Nur nicht so bluttriefend und schon gar nicht so ernst wie in Dead Island oder Dead Rising.
Serious Business!

Lollipop wird gekauft, Shadows of the Damned war klasse und das hier wird es bestimmt auch.
- Nuracus
- Persönliche Nachricht:
Ach herrlich, ach herrlich, ach herrlich 
ich kaufe Spiele so gut wie nie bei Release, und vorbestellt hab ich noch nie was.
Aber, aber, ICH KANN NICH ANDERS!

ich kaufe Spiele so gut wie nie bei Release, und vorbestellt hab ich noch nie was.
Aber, aber, ICH KANN NICH ANDERS!
- BurritoWeapon
- Persönliche Nachricht:
Schlimmer gehts nicht
- Levi
- Persönliche Nachricht:
?BurritoWeapon hat geschrieben:Schlimmer gehts nicht