Bandits: Phoenix Rising

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Bandits: Phoenix Rising

Beitrag von 4P|Bot » 16.07.2004 11:32

Einmal Mad Max sein und mit einem bis an die Zähne bewaffneten Buggy durch die Wüste brettern! Dieser Traum könnte jetzt wahr werden: Denn in Bandits: Phoenix Rising dürft ihr in einem Endzeit-Szenario so richtig die Sau rauslassen und anarchistisch durch die Einöde juckeln. Ob die futuristische Irrfahrt Spaß macht?<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=2983" target="_blank">Bandits: Phoenix Rising</a>

johndoe-freename-67118
Beiträge: 9
Registriert: 11.05.2004 13:35
Persönliche Nachricht:

Liquid Snake?

Beitrag von johndoe-freename-67118 » 16.07.2004 11:32

Also ich hab mir das Spiel geholt weil ich vor ca einem Jahr mal die Demo im Lan gezockt hab und mich das Spiel ein bißchen an Twisted Metal erinnert hat!
Also für 20-25 ? kann man sich das ruhig kaufen wenn man soviel Geld irgendwie übrig hat und ein nettes Spielchen für zwischendurch sucht! Besonderes Cool fand ich übrigends die Mucke im Spiel die wirklich nicht schlecht is! Ach und kann es sein das einer der Synchronsprecher der gleiche is wie der der Liquid Snake in MGS seine deutsche Stimme geliehen hat? :wink: :lol:

Antworten