Street Fighter X Tekken - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149277
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Street Fighter X Tekken - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Gut zwei Monate nach der ursprünglichen Kollision von zwei der mächtigsten Beat-em-Up-Universen dürfen jetzt auch die PC-Stick-Schwinger satte Backpfeifen verteilen. Das Resultat ist in keiner Hinsicht überraschend....

Hier geht es zum gesamten Bericht: Street Fighter X Tekken - Test
Benutzeravatar
lenymo
Beiträge: 447
Registriert: 13.12.2009 01:48
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von lenymo »

Hab mir gestern mal für 15€ einen Key gekauft - muss sagen das Spiel macht online wirklich Laune. Wären da nicht die ständigen Sound-Aussetzer und Laggs (selbst bei Matches mit deutschen Spielern), welche aber noch mit Patches gefixt werden sollen. Den Arcade-Modus fand ich allerdings enttäuschend, eine kleine bebilderte Story (Intro u. Outro), wie bei SF4, für jeden Kämpfer hätte man schon springen lassen können. Zumindest hätte mich das mal motiviert es mit jedem Kämpfer durch zu spielen.
Hissatsu
LVL 2
100/99
0%
Beiträge: 162
Registriert: 03.03.2010 10:21
Persönliche Nachricht:

Re: Street Fighter X Tekken - Test

Beitrag von Hissatsu »

ich finds auch ganz gut da man den arcade modus zu 2. spielen kann und den vs modus sogar zu 4.
Benutzeravatar
Master Chief 1978
LVL 1
10/9
0%
Beiträge: 2836
Registriert: 19.11.2007 15:21
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Master Chief 1978 »

lenymo hat geschrieben:Hab mir gestern mal für 15€ einen Key gekauft - muss sagen das Spiel macht online wirklich Laune. Wären da nicht die ständigen Sound-Aussetzer und Laggs (selbst bei Matches mit deutschen Spielern), welche aber noch mit Patches gefixt werden sollen. Den Arcade-Modus fand ich allerdings enttäuschend, eine kleine bebilderte Story (Intro u. Outro), wie bei SF4, für jeden Kämpfer hätte man schon springen lassen können. Zumindest hätte mich das mal motiviert es mit jedem Kämpfer durch zu spielen.
Wenn du zwei zusammengehörige Chars auswählst und den Arcade Modus spielst bekommst du In und Outros. Einfach nen Kämpfer wählen und dann den wählen auf dem der Cursor dann landet. Sooo Toll sind die jetzt nicht aber immerhin.
Bild

mob187
Beiträge: 1
Registriert: 07.06.2012 23:31
Persönliche Nachricht:

Re: Street Fighter X Tekken - Test

Beitrag von mob187 »

Moin,

nur ne kurze Frage zur PC-Version (hab keine Konsole...)

Kann ich gegen einen Kollegen an einem PC kämpfen? Oder geht das nur Online? Und gibt es sowas wie nen "Storymodus" für Singleplayer? Wurd mir aus dem Test irgendwie nicht ganz ersichtlich.
Antworten