World of WarCraft: Erfolge bald auf Account-Ebene

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

World of WarCraft: Erfolge bald auf Account-Ebene

Beitrag von 4P|BOT2 »

Blizzard Entertainment plant offenbar die Erfolge (Achievements), die im Online-Rollenspiel erlangt werden können, nicht mehr ausschließlich an die Charaktere zu binden, sondern vielmehr an den World of Warcraft-Account. Nachfolgend erklärt Greg Street welche Veränderungen anstehen und warum sie vorgenommen werden:"Ganz allgemein gesprochen möchten wir nicht, dass ihr Charakter A anstelle von Char...

Hier geht es zur News World of WarCraft: Erfolge bald auf Account-Ebene
hungrigerhugo87
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von hungrigerhugo87 »

Scheiß Achievements immer.
Aversis
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Aversis »

Diese Änderung war 3 1/2 Jahre nach Einführung der Erfolge DRINGEND notwendig!
Baralin
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Baralin »

Finde ich gut, habe aber gerade - nach einmaligem Durchlesen - noch nicht ganz begriffen, was accountübergreifende Erfolge sind und was nicht. Naja, kommt noch! :-)
howtodeleteacc
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von howtodeleteacc »

Aversis hat geschrieben:Diese Änderung war 3 1/2 Jahre nach Einführung der Erfolge DRINGEND notwendig!
Für Leute die twinken.

Für mich, als jemand der damals als aktiver WoW gespielt hat, überhaupt nicht. Ich hatte einen Mage und einen lvl 5 Krieger der Dunkelmondkarten gehortet hat. WoW setzte bisher nicht so stark aufs twinken, deswegen habe ich es recht lange gespielt. Das Vermächtnis System bei SWTOR setzt recht stark darauf wie ich es gesehen hab, weshalb ich es auch nur 2 Monate gespielt habe.

Manche Herausforderungen sind mit bestimmten Klassen leichter bzw. schwerer. So lassen sich manche, teilweise schwere, sehr viel vereinfachen. Wenn ich es richtig verstanden habe werden Mounts auch geteilt. Also wenn ich z.B. das Mount bei Archa habe (Mit Cata habe ich aufgehört) haben es alle Twinks auch. Das heisst doch: Wer viele 85er hat kann demzufolge auch öfters in die Instanz und hat rechnerisch bessere Chancen.

Find ich doof.