Der angekündigte große Patch 1.13 für Jagged Alliance: Back in Action steht via Steam zum Download bereit. Mit dem Update wird sich "Fog of War" als optionales Feature über Arulco ausbreiten. Zusätzlich wird es einen höheren Schwierigkeitsgrad, ein umfassendes Sektorinventar und ein erweitertes Miliz-System geben. Außerdem können Gegenstände nun per Drag & Drop zwischen den Söldnern getauscht w...
Hier geht es zur News Jagged Alliance: Back in Action: Patch 1.13 steht bereit
Jagged Alliance: Back in Action: Patch 1.13 steht bereit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
bwort_baggins
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ich will das ja nicht übermässig hypen, aber durch den patch ist das Spiel ein völlig anderes als zu RLS. Noch immer nicht so genial wie das Original, aber jetzt ein sehr gutes Spiel. Es lohnt sich, wirklich!
- ItsPayne
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Bei nem 5€ steam deal könnt man sichs mal anschaun. ^^bwort_baggins hat geschrieben:Ich will das ja nicht übermässig hypen, aber durch den patch ist das Spiel ein völlig anderes als zu RLS. Noch immer nicht so genial wie das Original, aber jetzt ein sehr gutes Spiel. Es lohnt sich, wirklich!
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Re: Jagged Alliance: Back in Action: Patch 1.13 steht bereit
Ist das jezz Zufall, dass sie den patch ausgerechnet 1.13 nennen? 
- paulisurfer
- Persönliche Nachricht:
Re: Jagged Alliance: Back in Action: Patch 1.13 steht bereit
Auch wenn ich eigentlich auf ein SteamDeal warten wollte hab ich es mir jetzt doch gekauft und muss sagen ich bereu es nicht. Viele Unstimmigkeiten wurden beseitigt, bosonders gut gefällt mir das Areal-Inventar, dadurch spart man sich das ewige umhergerenne um hier und da das Inventar der Charaktere aufzufüllen. Ist zwar unrealistische, aber äußerst komfortabel und schadet auch nicht der Atmo, wie ich finde.
Was mich immernoch etwas nervt ist das die vom Spieler eingegebenen Waypoints nach einem Neuladen komplett gelöscht sind. Das gehört defintiv noch gepatcht.
Was mich immernoch etwas nervt ist das die vom Spieler eingegebenen Waypoints nach einem Neuladen komplett gelöscht sind. Das gehört defintiv noch gepatcht.