Dass es die drei Protagonisten Leon Kennedy, Chris Redfield, Jake Muller in der sechsten Episode vor allem in China verschlagen wird, war bereits bekannt - in einem G4TV-Video erzählt Game Director Eiichiro Sasaki allerdings zusätzlich, dass Capcom auch die Steuerung modernisieren will. Dass man erstmals gleichzeitig laufen und schießen kann, ist auch hier keine Neuigkeit. Was Sasaki beschreibt, k...
Hier geht es zur News Resident Evil 6: Mit neuer Steuerung
Resident Evil 6: Mit neuer Steuerung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Kumbao
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
"Die Action soll nicht zu Selbstzweck verkommen?"
Hieß es nicht vor gar nicht allzu langer Zeit, dass Resident Evil jetzt mehr CoD werden soll? Auch wenn ich CoD wirklich mag, aber was außer Selbstzweck ist die Action denn da? Quo Vadis, Konami? Aber das wissen die wohl selbst nicht.
Hieß es nicht vor gar nicht allzu langer Zeit, dass Resident Evil jetzt mehr CoD werden soll? Auch wenn ich CoD wirklich mag, aber was außer Selbstzweck ist die Action denn da? Quo Vadis, Konami? Aber das wissen die wohl selbst nicht.
-
Mr. Hunter
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Na hoffen wir es mal das er Recht hat. Run & Gun wäre nicht so gut.
- Neophyte000
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
@ Kumbao
Du meinst wohl Capcom nicht Konami.
Ich freue mich schon auf den sechsten Teil. Es hat zwar nicht mehr das Flair der alten Teile, aber es ist für mich immer noch eine gute Serie.
Ich freue mich schon auf den sechsten Teil. Es hat zwar nicht mehr das Flair der alten Teile, aber es ist für mich immer noch eine gute Serie.
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Nein, man will bloß ein Stückchen vom CoD-Kuchen abhaben was die Spielerschaft betrifft. Mit entsprechend guter Action wäre damit schon genüge getan, dafür muss das Spiel selbst nicht wie CoD sein :wink:Kumbao hat geschrieben:"Die Action soll nicht zu Selbstzweck verkommen?"
Bin mal gespannt, wie RE6 im Endeffekt wird..
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
Re: Resident Evil 6: Mit neuer Steuerung
ich sag nur a-some. kotzt mich schon bei me3 an.So wollen die Entwickler eine Steuerung entwickeln, die intuitiv und leicht zu benutzen sei.
- Dafuh
- Persönliche Nachricht:
Re: Resident Evil 6: Mit neuer Steuerung
Wobei dieses "one-button" Prinzip nicht schlecht ist (siehe Gears of War), dann aber noch interact/communicate auf die selbige Taste zu pflanzen, grenzt an Sadisums seitens der Entwickler...PanzerGrenadiere hat geschrieben:ich sag nur a-some. kotzt mich schon bei me3 an.So wollen die Entwickler eine Steuerung entwickeln, die intuitiv und leicht zu benutzen sei.
viel zu oft ist mir ein ärgerliches FUUUUUUUUUUU rausgerutscht, weil ich an einem Medikit 20x vorbeirolle, oder 5x das Datenpad lesen muss, obwohl ich versuche in Deckung zu gehen...
- Kumbao
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Ach, alles anzugtragende SchlitzaugenNeophyte000 hat geschrieben:@ Kumbao
Nee, im ernst. Klar meinte ich Capcom. Konami hat sich meines Wissens noch nix zu schulden kommen lassen.